Zum Inhalt springen

RePal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Donauwörth

Letzte Besucher des Profils

763 Profilaufrufe

Leistung von RePal

  1. RePal

    Heckscheibenwischer

    Na siehste das habe ich bis dahin nicht gewusst Vielen Dank für eure Antworten
  2. Was mich mal so am Rand interressieren würde,ist warum der A2 keine Heckscheibenwischer hat
  3. Danke für eure Hinweise geht es viuelleicht auch etwas billiger oder hat zufällig jemand so ein Rollo zu verkaufen würde bis zu 50 euro dafür berappen
  4. Hallo zusammen Ich bräuchte unbedingt eine Hutablage-Rollo für meinen Audi kann mir da mal jemand behilflich sein würde mich sehr freuen wenn ich da irgedwo eine bekommen könnte Herzliche Grüsse Reinhold Palatzky aus Donauwörth
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.