Zum Inhalt springen

FLV2005

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    18" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    S line
  • Soundausstattung
    Bose Paket
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    RemoteKey für OSS und Tankdeckel
    FIS Control Erweiterung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    Tagfahrlicht
    Abbiegelicht
    blinkendes Bremslicht
    Bodenlicht in den Türen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    Standheizung
    Multifunktionslenkrad
    Mittelarmlehne
    Chiptuning
    anderer Schaltkauf
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    andere Tachonadeln
    Hupenumbau
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Fussraumbeleuchtung
    Marderschutz
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose
    Rückfahrkamera
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Zu Hause

Hobbies

  • Hobbies
    Unterm Auto liegen

Beruf

  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

887 Profilaufrufe

Leistung von FLV2005

  1. @Sepp Guter Tipp, schaue ich mir auch mal an @Bluman Huh, wie schon beschrieben, bei mir das selbe Phänomen. Schaut auch ziemlich komisch aus ? Begebe mich auf die Suche im Forum !
  2. @A2 Buckliger, stimmt habe es auch gesehen. Der Endschalldämpfer ist eigentlich auch relativ schmal, sollte kein Problem darstellen.. Naja ich schau mal
  3. Hallo liebe A2 Community, mir ist schon vor ein paar Monaten der Endschalldämpfer von BN Pipes in Edelstahl für den A2 aufgefallen. Kostet um die 500 €... Da er aber 2 Endrohre hat, heißt links 1 und rechts1 muss ja unten der "Diffusor" bearbeitet werden. Meine Frage: Hat das schonmal jemand gemacht und würde sich die Investition und der Aufwand lohnen ? Heißt hört man irgendeinen Unterschied klangtechnisch und gibt es irgendwas gerade beim 1.6 FSI mit der Unterdruckklappe zu beachten ? Außerdem ist meine größte Sorge, dass man den Endschalldämpfer runterhängen sieht, wie es ja bei manchen Umbauten der Fall ist, dass man hintendran steht und den Endtopf Meilenweit nach unten hängen sieht. Kann mir einer die Sorge nehmen ? P.S: Falls man beim Bearbeiten den Diffusor neu lacken müsste, kein Problem, Anbauteile werden evtl. mal in Wagenfarbe gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.