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dA5nny

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (BBY)
  • Production year
    2005
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    ja

Wohnort

  • Wohnort
    MZ

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  1. Wer ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung hat könnte sich auch einen AHK-Stecker (<10€) kaufen und die (13-polige !)AHK-Steckdose nutzen, die ja ebenfalls Dauerplus führt.
  2. Klasse Projekt! Ich hatte mir ebenfalls zu Jahresbeginn einen alten Mega-Nachbau mit kleinerem Display (Nokia 5110 blau bel., auf rot umgerüstet) ins Kombi integriert, jedoch nur um primär Öltemperatur (externer Sensor) und Bordspannung anzuzeigen (Bild in meiner Vorstellung)... dein Projekt macht aber Lust auf mehr, speziell der Tankinhalt wäre noch schön... an der K-Line wäre Ich also auch interessiert... oder an CAN... Das große Display und das Layout sehen jedenfalls klasse aus! Gruß dA5nny!
  3. Meiner (1.4 BBY GRZ 2005 170kkm) hat heute ebenfalls seinen Getriebeölwechsel bekommen. Kontroll- und Ablassschraube Innensechskantschraube 17mm. Das Altöl sah noch nicht allzu schlecht aus. Rein gingen dann ~1,6L... eventuell fülle ich noch ein wenig nach von oben... Schaltet sich schon geschmeidiger, hatte aber auch vor dem Wechsel keine Probleme. Auf die nächsten 150kkm...
  4. Könnte natürlich sein... vielleicht gab es aber bei den früheren Baujahren unterschiedliche längen der Streben und schmälere Kopfstützen (der Strebenabstand muss aber ja gleich geblieben sein), wenn Titus Beobachtung stimmt...? Ich weiß es nicht
  5. Ich habe mir heute mal meine dritte Kopfstütze angesehen, hatte die nicht montiert. Diese ist bei mir genau wie die äußeren... Bild 1 zeigt links die linke und rechts die mittlere Kopfstütze: Bild 2 zeigt die linke Kopfstütze in der Aufnahme der mittleren Kopfstütze: Gruß dA5nny!
  6. Hallo, hast du die Spannung an der Sicherung des Abblendlichts geprüft oder lediglich, ob diese Durchgang hat? Hast du den Abblendlichtschalter mal ausgebaut und dort gemessen? Original wird das Abblendlicht mechanisch über den Abblendlichtschalter geschaltet, was zu Problemen führen kann (Übergangswiderstand zu hoch, Kontakt verbrennt im Abblendlichtschalter). Wäre natürlich ein Zufall, wenn alles gleichzeitig ausfällt... Einfach mal am Stecker des Abblendlichts messen, ob du zumindest dort an Pin 07 (gelb?) 12V hast gegen Masse bei Abblendlicht an (siehe auch https://
  7. Hallo Freunde der gepflegten Kugel, der schöne 80PS BBY mit 460000+km ist jetzt im aktuellsten Video zu sehen: Ich hoffe meiner wird diesen Kilometerstand auch mal sehen, irgendwann... Gruß dA5nny
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