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bloodtwister

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  1. Das soll bringen? Ich mein Ausser das der Motor gleich auslömmelt :-) Gruß
  2. Also ich weis das ich es nicht machen würde. Leder musst du fast perfekt zuschneiden da du keine Möglichkeit hast es nach zu ziehen. Bei Schrägen und Kurven ist das sehr schwer. Kunstleder geht etwas besser als echtes Leder. Ich würde aber zum Sattle gehen... Gruß Kai
  3. Hmm 127Tkm für 7500€ ist natürlich nicht so schlecht. Wiederum würde mich die wenig Ausstattung doch stören. Die hebt für mich den A2 von manch anderem Kleinwagen ab. Styl und Advance sollte er schon haben. Gruß Kai
  4. Hmm also nich bekomm meinen auch bald der hat 9600Km runer. Hab gedacht da ist es vorbei mit einfahren aber wenn ihr sagt das das erst ab 20-30 so ist was muss ich den beachten. Wie fahr ich ihn den bis dahin "richtig" ein? Gruß Kai
  5. Gut wenn er auf der Strasse steht und es -20° hat. Das war bei mir bis jetzt erst ein mal so. Wo ist der den ganz genau? Würde vielleicht auch geren noch eine Nachrüsten eben wegen dem warmfahren... Gruß Kai
  6. @dr.cueppers @nachtaktiver Ok dann brauch ich mich da gar nicht mehr einlesen. Aber ein Motor braucht doch nimmals 30km bis er warm ist... Gruß
  7. Hallo, dem Turbo macht es eigentlich weniger was aus wenn man ihn heis abstellt. Wasser sollte man dann nicht drauf träufeln :-) Problem ist das dann das Öl was noch im Turbo ist sehr heis wird und anfangen kann zu klumpen. Diese werden dann wieder zum Motor transportiert und sacken in die Ölwanne ab. Das wünscht sich keiner und deshalb sollte man einen Tubo kalt fahren. Ist in der Regel wie schon gesagt wurde bei langen AB fahrten wo der Turbo öfter länger über 3000U/min war. BtT: Es gibt für Motoren auch eine Teflon Beschichtung. Diese wird um Öl dazu getan und soll sich an die
  8. Ich bin auch ein Fan von Schwarzen Felgen Bei Autobild war neulich eine Vorstellung eines A2 komplett in matt schwarz. Finde ihn aber auf der mehr als bescheidenen Autobild Homepage den Bericht nicht mehr. Der hatt auch schwarzen S-line drauf... Gruß Kai
  9. Also wenn man einen Golf V mit dem 2.0 TDI für 15000€ kauft dann ist der sicher nicht top gepflegt hat kaum Ausstattung und kostet viel Versicherung. Ich weis nicht ob Kaufpreis alles ist!
  10. Die 900€ Mehrpreis kann man so nicht sehen. Den 90 PS gab es erst später so wurden weniger Modelle hergestellt und verkauft. Es gibt ausserdem auch noch nicht soviel auf dem Gebraucht Markt. Deshalb ist der Preis hier auch hör. Aber mit 100Tkm ist der vielleicht noch 8000-9000€ Wert... Gruß
  11. Normal wird das nicht sein. Schätze sline bzw noch tiefer. Gruß
  12. Also ich muss alls erstes sagen das ich bis jetzt nur einmal den 75PS und einmal den 90PS gefahren bin. Da ich 90% AB fahr und das 30Tkm im jahr war klar das es der 90PS werden muss. Mal abgesehen vom Mehrpreis beim Kauf hast du einen Motor der dafür ausgelegt ist 90PS zu schaffen. Mit einem Chip holst du zwar aus dem anderen gleich oder mehr PS raus. Belastest aber den Motor doch mehr. Wenn du ihn pflegst usw. sollte das in der Regel kaum was machen auser das er ehr nicht die 250Tkm Marke sieht ohne größer Reperaturen. Wenn du allerdings über einen Wertverlust nachdenkst.
  13. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Philps gemacht. Die ersten warden die mit ca 25% mehr licht ausbeute... jetzt hab ich die super weissen die leuchten zwar nicht soweit aber halten dann gruß Kai
  14. Also ich weis nicht genau. Aber wenn ihr einen Tuner in der Gegend habt dann könnt ihr ja mal hin fahren und sagen das ihr mit dem Gedanken spielt usw. und er soll sich die Software mal anschauen. Dieser sollte sofort sehen ob da was gemacht wurde oder nicht. Ich hab selber das Problem das ich einen Gebrauchten gekauft hab und gerne wissen will ob der noch serie ist. wenn nicht würde ich ihn gerne rückrüsten lassen... Gruß Kai
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