Jump to content

kran(s)

defective mailaddress
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Neumarkt

Hobbies

  • Hobbies
    alles was dreckich macht

Beruf

  • Beruf
    Logikstiker

Contact

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @ 1. Jo, is mir klar, bei den Preisen, die in IBää für kaputte Klimabedienteile gezahlt werden, werd ich wohl meinen Dremel anwerfen. Lt. Mützes Umbau werd ich den eh brauchen, damit das Symphony II in den Schacht passt . . . Ich bin ja gespannt, wieviele Steckers in noch zusammenfummeln muß, damit ich auch meine kleinen Endstufen ans Radio bringe . . . Cu KRAN(S)
  2. @mrx: Caddy Life Bj 2005 - ohne MFA - Lenkrad normal - nix Leder nix Mufu . . . CU KRAN(S)
  3. Mahlzeit Gemeinde, also ich bin definitiv raus, ich muß erst mal rausfinden lassen, welches Lenksäulensteuergerät bei mir verbaut ist, weils sich beim "falschen" nicht rentiert. Euch allen viel Spass in WÜ und man sieht sich, dann auch mit dem richtigen Auto . . . . Grüßle Roland
  4. . . .bei Westfalia. Da kann man sich aus der Infothek alles wissenswerte über AHK's und die dazugehörigen Steckdosen saugen . . . Grüßle Roland
  5. @ schniggl Vielen herzlichen Dank - hat mir sehr geholfen - nun kann ich beruhigt auf die Jagd nach der Symphony gehen - es hat nich zufällig jemand so ein Teil im Keller liegen - ich würds giiiieeenstigst entsorgen . . . CU KRAN(S)
  6. . . . welchen Schmarrn ich da geschrieben habe ! Eingebaut ist Chorus II und das soll ersetzt werden entweder durch Symphony I oder Symphony II. Tja, man sollte halt nicht neben der Arbeit posten . . . . Schönes Wochenende. Roland
  7. Mahlzeit, ich hab in der Forensuche leider nicht wirklich eine passende Aussage gefunden. Deshalb meine Frage: Ich möchte das standardmäßige Chorus II gegen ein Symphony I (gefällt mir optisch . . ) oder Symphony II (ist natürlich technisch wesentlich besser -Wechsler und so . .) in meiner Kugel (BJ 7/2003) austauschen. Kann ich das Symphony I oder II jetzt einfach ohne irgendwelche Adapter oder Interfaces an die standardmäßigen Stecker anschliessen ? Oder hat Audi für das Symphony wieder einen extra Kabelbaum eingebaut ? Obs in die Konsole passt, da mach ich mir keine Sorgen, der
  8. Mahlzeit Gemeinde, als Neu-A2'ler hab ich mir diesen Thread gleich mal auf den Desktop gelegt - herzlichen Dank schon mal ! Ich hab an meiner Kiste ein Geräusch, daß bei knapp 2.000 U/Min auftritt und dann bis ca. 1.700 U/Min anhält wenn man vom Gas geht, beschleunigt man weiter, hörts bei 2.200 - 2.300 U/Min auch wieder auf. Es ist ein hochfrquentes Klappern. Es könnt auch von einem kaputten Lager kommen, auf alle Fälle ist es was metallisches und kommt nicht aus dem Innenraum. Es dürfte auch nicht vom Motor selbst kommen, da es unabhängig vom Lastzustand auftritt. Gwerchstatt hat
  9. Ich frag jetzt mal ganz kleinlaut, ob ich auch mit meinem Caddy Life kommen dürfte . . . Ich bring auch Bilders vom A2 mit - versprochen. Termin wäre mir im Februar lieber, im März geht leider nix ! Gruß KRAN(S)
  10. Laßt blos die Finger weg ! Ich hab vor kurzem auf eine "Regensburger" Anzeige gemailt. Es kam ein englischer Text zurück, von wegen . . . alles klar, wir sollen Anzahlung überweisen und er spricht dann mit Kundschaft, die den Transport dann sofort losschickt. . . die alte Leier mit zig Geschädigten Übrigens: Regensburg hat 0941 als Vorwahl . . . CU KRAN(S)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.