A2harz

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Wohnort

  • Wohnort
    Clausthal-Zellerfeld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Schwabe! Wie hast du denn den Syncronisationswinkel eingestellt? bzw wie kann ich den kontrollieren? VCDS ist vorhanden! Gruss Gerrit
  2. Hallo zusammen... Hatte vor 2 Monaten den gleichen defekt wie oben auf den Bildern. Hab dann auch gleich das 2-Massenschwungrad gewechselt! Mal sehen wie lange es bei mir hält ;-)
  3. Hallo! Ich suche für meinen A2 90Ps TDI den Ladeluftschlauch 8Z0145832J Gruss Gerrit
  4. Was für einen Gegenhalter für das Schwungrad brauche ich denn? Einmal steht was von 3386 und einmal von 3067???
  5. Danke für die schnellen Antworten! Da weis ich das alles seine Richtigkeit hat! Gibt es Empfelungen wegen neinen neuen Kupplungsatz? Sollte schon Sachs oder LUK sein. Das Schwungrad machen ich auch gleich neu. Und das Gummimetalllager 8Z0 199 543A mache ich mit neu da eh eine Schraube abgebrochen ist beim Lösen :-( Wie man auf dem Foto sehen kann ist die Kubblungsscheibe völlig lose und hat auch schon etwas gearbeitet!
  6. Hallo! Da ich gerade meine Kupplung mache, hab ich beim Getriebeausbau bemerkt das zwischen Getriebe und Motor eine Aluplatte/Adapter verbaut war! Ich kann nirgens was darüber finden. Weder in der Reparaturanleitung noch im ETKA. Es ist ein 2005er TDI mit 90 Ps. Siehe foto!
  7. Guten Morgen! Ich suche für meinen A2 1.4 TDI 90Ps mit Klima einen Kühlerlüfter! Gruss Gerrit