Zum Inhalt springen

A2harz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Clausthal-Zellerfeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2harz

  1. Hallo Schwabe! Wie hast du denn den Syncronisationswinkel eingestellt? bzw wie kann ich den kontrollieren? VCDS ist vorhanden! Gruss Gerrit
  2. Hallo zusammen... Hatte vor 2 Monaten den gleichen defekt wie oben auf den Bildern. Hab dann auch gleich das 2-Massenschwungrad gewechselt! Mal sehen wie lange es bei mir hält ;-)
  3. Was für einen Gegenhalter für das Schwungrad brauche ich denn? Einmal steht was von 3386 und einmal von 3067???
  4. Danke für die schnellen Antworten! Da weis ich das alles seine Richtigkeit hat! Gibt es Empfelungen wegen neinen neuen Kupplungsatz? Sollte schon Sachs oder LUK sein. Das Schwungrad machen ich auch gleich neu. Und das Gummimetalllager 8Z0 199 543A mache ich mit neu da eh eine Schraube abgebrochen ist beim Lösen :-( Wie man auf dem Foto sehen kann ist die Kubblungsscheibe völlig lose und hat auch schon etwas gearbeitet!
  5. Hallo! Da ich gerade meine Kupplung mache, hab ich beim Getriebeausbau bemerkt das zwischen Getriebe und Motor eine Aluplatte/Adapter verbaut war! Ich kann nirgens was darüber finden. Weder in der Reparaturanleitung noch im ETKA. Es ist ein 2005er TDI mit 90 Ps. Siehe foto!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.