AbuRahma

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Wohnort

  • Wohnort
    Duisburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich komme wahrscheinlich auch Bring Getränke & Werkzeug mit Vcds!
  2. Ja das stimmt die waren beheizbar, ich hab male aufwendig einen 4 Matic Kombi sehr aufwendig restauriert!
  3. Ich habe gesehen das die auch mit den 32 l Tank gab
  4. ich habe heute in meinen 1,2 3 L über 29l getank wie geht das hat er den 32 Liter Tank vom Werk aus? Mhh habe gedacht die 1,2 haben den ca 21 L Tank nur? Kann ich irgenwo an Hand der Fin die Ausstattu g kostenlos Checken? Lg
  5. Danke ich hab mir eins vom a8 gekauft, gibt es keinen in der Nähe von Oberhausen NRW der sowas umbauen kann? Und was fehlt mir noch für den Umbau? Danke nochmals an janihani für die ganze ausführliche Beratung!
  6. Hat jemand die Teilenummer vom Multifunktion Lenkrad beheizt und mit Telefon Annahme!
  7. OK hab es verstanden brauche den Kabelbaum vom Innenraum !
  8. Es gibt 2 Kabelbäume von Kufa tec, welches ist das richtig? Ich habe die original Stoßstange mit Pdc und das Steuergerät orginal! https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F401630115494 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F132839503831
  9. Ich habe heute mir die Stoßstange plus Sensoren und Steuergerät besorgt nur die Hupe fehlt. Wie schliesse ich die Pdc orginal an? An der Rückwärts Gang Rückwärts Leuchte hinten ? Ist eine original Audi Lg
  10. Was benötige ich für die Nebelscheinwerfer und Scheinwerferreinigungsanlage nachzurüsten! Also wo liegt das Steuergerät versteckt für die Nebelscheinwerfer? Brauche ich auch einen anderen Lichtschalter ? Eine Stosstange mit SRA und Nebelscheinwerfer habe ich schon gefunden nur die SRA Kappen fehlen Ich werde warscheinlich auch den Wischwasserbehläter nehmen müssen, da vielcht 2 Pummen verbaut sind oder? Lg