Zum Inhalt springen

AbuRahma

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AbuRahma

  1. Der Gangsteller klackt leider nicht, ich komme hier leider nicht weiter gibt es jemanden der helfen kann? Der Wagen steht trocken in einer grossen Halle in Oberhausen Werkzeug usw ist auch vorhanden.. Danke im Vorauss....
  2. Hi weissera2, ja die He ist korrekt angeschlossen und baut druck auf, ich werde heute versuchen ein Gwtriebegundeinstellung duchzuführen.. mal schauen was passiert. Lieben danke für die Antwort.
  3. Hallo liebes Fourum, Wir haben die blaue Leitung unten am Gangsteller gewechselt da Sie undicht war. Das Problem der Mozor lässt sich nicht mehr starten, und wenn ich die Gänge verstelle also auf D zb. ist der Wagen immer noch rollbar, also der Gangsteller reagiert nicht.. Vielleicht kann jemand helfen woran es liegt das der Motor nicht anspringt.. Liebe Güsse im voraus Oder es gibt jemanden in der Nähe aus Oberhausen der helfen kann. Liebe Güsse im voraus
  4. Suche Päulchen Fahrradträger nicht für die AHK
  5. Hi wenn ich die Führungshülse und Kuplung tausche eine Getriebegrundeinstellung machen ? Meine Kupplubg rutscht bei Bergauf fahren mit Vollgass!
  6. Muss ich wahrscheinlich zum Tüv abnehmen lassen ? Wie ist den der Mehrverbrauch? Gibte es auch andere Variannten die ich fahren kann ? LG
  7. Bei der suche nach Winterreifen bin ich verzfeifelt, gibt es eine Bezugsquelle für 145 80 14? Oder welche Alternative gibt es ? Danke im voraus
  8. Haz einer die Teile Nr von der Hülse ? Wenn ich die Kupplung plus Hülse tausche muss ich eine Grundeinstellung durchführen ? Lg
  9. Hallo ich habe das Problem das am Berg beim gas geben die Drehzahl sehr hoch dreht aber ich nur langsam vörwährskomme, als ab die Kupplung rutscht! Hat jemand eine Fehlerquelle? Ich werrde meine Antriebstwelle vorher tauschen evt kommt es von da ?
  10. Da sind ja drei Schläuch habe nur den blauen und Gelben gekauft, soll ich auch den dritten kaufen ? Wie löse ich eigentlich die Schläuche auf beide Seiten? LG
  11. Muss mann danach das System Entlüften? Wenn ich die Schläuche tausche? Oder sogar eine Getriebe Grund ein Stellung durchführen?
  12. Habe auch Extrem hydrauliköl verkust werde mal die beiden Schläuche wechseln, muss mann denn eine neue Grundeinstellu machen? WAs wäre Sinnvoll noch zu taschuen da ich die genaue Fehlerqulle nicht rausgefudnen habe, es Siecht so aus als ob es über den Gangsteller runterläuft oder vom Gangsteller, danke für die hilfe. mfg
  13. ich komme wahrscheinlich auch Bring Getränke & Werkzeug mit Vcds!
  14. Ja das stimmt die waren beheizbar, ich hab male aufwendig einen 4 Matic Kombi sehr aufwendig restauriert!
  15. Ich habe gesehen das die auch mit den 32 l Tank gab
  16. ich habe heute in meinen 1,2 3 L über 29l getank wie geht das hat er den 32 Liter Tank vom Werk aus? Mhh habe gedacht die 1,2 haben den ca 21 L Tank nur? Kann ich irgenwo an Hand der Fin die Ausstattu g kostenlos Checken? Lg
  17. Noch ein Bild vom Airbag
  18. Danke ich hab mir eins vom a8 gekauft, gibt es keinen in der Nähe von Oberhausen NRW der sowas umbauen kann? Und was fehlt mir noch für den Umbau? Danke nochmals an janihani für die ganze ausführliche Beratung!
  19. Hat jemand die Teilenummer vom Multifunktion Lenkrad beheizt und mit Telefon Annahme!
  20. OK hab es verstanden brauche den Kabelbaum vom Innenraum !
  21. Es gibt 2 Kabelbäume von Kufa tec, welches ist das richtig? Ich habe die original Stoßstange mit Pdc und das Steuergerät orginal! https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F401630115494 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F132839503831
  22. Ich habe heute mir die Stoßstange plus Sensoren und Steuergerät besorgt nur die Hupe fehlt. Wie schliesse ich die Pdc orginal an? An der Rückwärts Gang Rückwärts Leuchte hinten ? Ist eine original Audi Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.