Zum Inhalt springen

Kassi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    S line
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
    Zusatz Boxen hinten
    kein Navi
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Dreispeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    extra Lautsprecher hinten
    Aufkleber auf der Wagenseite (links)
    Aufkleber auf der Wagenseite (rechts)
    Aufkleber am Wagenheck
    Alu Schaltknauf
    Edelstahlauspuff
    Hupenumbau
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Rückfahrkamera
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Sennestadt

Letzte Besucher des Profils

1.302 Profilaufrufe

Leistung von Kassi

  1. Kassi

    Ledersitze in grau

    RNS-D, Adapterkabel, TMC-Box habe ich dank eines Mitglieds bekommen jetzt fehlen „nur noch“ die grauen Ledersitze
  2. Hallo ihr Lieben, suche für meinen A2 das RNS-D Navi, Adapterkabel, GPS-Antenne . Die Suche nach der TMC Box gebe ich so langsam auf.. Zudem suche ich noch nach grauen Ledersitzen.. ich weiß, das Angebot ist dürftig aber vielleicht finde ich hier ja was passendes Vielleicht hat ja jemand noch die gesuchten/gefragten Artikel irgendwo rumliegen. Freue mich auf eure Antworten
  3. Gibt es denn noch die richtigen Adapter für das alte RNS-D? Habe bei Kufatec heute nichts mehr gefunden. Nur noch die die Adapter zum aufrüsten auf das RNS-E… LG
  4. Hey Leute, ob ich wohl diese Blende benutzen kann? Musste wahrscheinlich auch etwas vom Endrohr abschneiden und die Heckstoßstange bearbeiten. kann ich mir recht gut aussehend vorstellen Danke im Voraus
  5. Musste ich im Endeffekt auch beim TÜV. Lief aber alles prima und gut schaut es auch aus. Danke für eure Hilfe.
  6. Hallo zusammen, hat jemand eventuell ein Gutachten für die Eintragung der Felgen 8X0601025A, 16", ET30, 6J? Habe Freitag einen Termin beim TÜV Nord und wollte die neuen Schlappen montieren und eintragen lassen Hab sowas aber noch nie mitgemacht. Weiß demnach leider auch nicht, was ich alles brauche... hoffe das klappt Lieben Gruß kassi
  7. Hallo allerseits, habe bei eBay diese Felgen vom A1 gefunden. 8X0601025A, 16", ET30, 6J mit den Reifen 195/50R 16 88H, meine frage wäre jetzt, ob diese Felgen auch auf meine Kugel passen.. Der Kauf von Felgen ist bei eBay ja auch nicht risikofrei. LG Kassi Ps: Danke im Voraus für eure Antworten :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.