Zum Inhalt springen

Horstsally

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    29664

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Horstsally

  1. Im Speicher ist nur Werkstatt hatte ja aufgefüllt und da hat se den Dichtigkeitstest bestanden und Lecks sind auch nicht aufgetaucht.
  2. Ich werde mir mal die Thematik in Ruhe anschauen und prüfen was zu prüfen geht. Einer schon mal mithttps://easyklima.at/shop/klimaanlage-nachfullset-leakstop-klimaanlage-dichtmittel/?attribute_pa_rg=r134a-de&attribute_pa_ra=no-de Getestet?
  3. Ja Werkstatt hat befüllt weil leer war und hat dann wieder abgesaugt wie ich gestern erfahren habe, weil lief ja nicht und fehler Diagnose war keine zeit. Also erstmal befüllen und stellmotoren tauschen. 😪
  4. Es kommt keine kalte Luft nur warme. Also beide wechseln und klima befüllen lassen?
  5. Hab ich gemacht das dickere rohr wird nicht kalt, gummikupplung funktioniert.
  6. Moin zusammen, Hab mich hier eingelesen und hoffe auf nen guten Tipp. War zum Klimaservice--》 Anlage leer, Aufgefüllt --》läuft auch nicht. Dichtigkeit test bestanden, Lüfter läuft im Fehlerspeicher nicht das erhoffte zu finden. Wo soll ich nachschauen, mwb prüfen etc. Mfg Sally
  7. Geräusch kommt eindeutig aus dem Tacho, Geheimfach Fahrerseite unten oder was meinst?
  8. Horstsally

    Heizung heizt nicht

    Moin zusammen, Habe ein ähnliches Problem nur einen Benziner 1.4 BBY . Thermostat getauscht -Anzeige funktioniert wieder. G26 getauscht- keinen Erfolg Stellgliediagnose durchgeführt- alles funktioniert Werte i o Fehlerspeicher leer Wärmetauscher? Kühlmittel Leitung hinter Motor zum innenraum wird heiß - innen immer kalt
  9. Was ist denn die Buch beleuchtung?? Also immer noch trocken, Fenster auch dicht. Rattert noch da aber keine ausfälle
  10. Moin zusammen, Ich habe ein ähnliches Problem, klappen fahren nach start hin und her in der Mittelkonsole. Es kommt nur minimal kalte Luft an. Ist das Auto warm und ich fahre los kommt so heiße Luft aus den Ausströmern das Toastbrot rösten ein einfaches ist. Temp.v68 habe ich scho gewechselt
  11. Auto ist komplett trocken und dicht. Masse ist auch i o.
  12. Moin liebe Gemeinde, Der kleine hat irgendwie ein kontaktproblem. Beim Starten dauert es ca 3 Sekunden bevor DZM und Tankuhr reagieren und beim abstellen und Zündschlüssel raus kommt das rattert. Einer ne idee 20250715_222010_384x216_326x184 (2).mp4
  13. Horstsally

    Tacho dreht durch...

    einer sowas schon gehabt
  14. Der Audi überprüft wohl sensibler, weiter oben ist das etwas genauer erklärt.
  15. 20250715_222010_384x216_326x184 (2).mp4 Moin zusammen, hab das Problem das beim abstellen des Motors es extrem rattert im Tachometer. Beim Start braucht er ca. 2-3 Sekunden bevor alles angezeigt wird,sonst keine Aussetzer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.