Zum Inhalt springen

Horstsally

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Horstsally

  1. Im Speicher ist nur Werkstatt hatte ja aufgefüllt und da hat se den Dichtigkeitstest bestanden und Lecks sind auch nicht aufgetaucht.
  2. Ich werde mir mal die Thematik in Ruhe anschauen und prüfen was zu prüfen geht. Einer schon mal mithttps://easyklima.at/shop/klimaanlage-nachfullset-leakstop-klimaanlage-dichtmittel/?attribute_pa_rg=r134a-de&attribute_pa_ra=no-de Getestet?
  3. Ja Werkstatt hat befüllt weil leer war und hat dann wieder abgesaugt wie ich gestern erfahren habe, weil lief ja nicht und fehler Diagnose war keine zeit. Also erstmal befüllen und stellmotoren tauschen. 😪
  4. Es kommt keine kalte Luft nur warme. Also beide wechseln und klima befüllen lassen?
  5. Hab ich gemacht das dickere rohr wird nicht kalt, gummikupplung funktioniert.
  6. Moin zusammen, Hab mich hier eingelesen und hoffe auf nen guten Tipp. War zum Klimaservice--》 Anlage leer, Aufgefüllt --》läuft auch nicht. Dichtigkeit test bestanden, Lüfter läuft im Fehlerspeicher nicht das erhoffte zu finden. Wo soll ich nachschauen, mwb prüfen etc. Mfg Sally
  7. Geräusch kommt eindeutig aus dem Tacho, Geheimfach Fahrerseite unten oder was meinst?
  8. Horstsally

    Heizung heizt nicht

    Moin zusammen, Habe ein ähnliches Problem nur einen Benziner 1.4 BBY . Thermostat getauscht -Anzeige funktioniert wieder. G26 getauscht- keinen Erfolg Stellgliediagnose durchgeführt- alles funktioniert Werte i o Fehlerspeicher leer Wärmetauscher? Kühlmittel Leitung hinter Motor zum innenraum wird heiß - innen immer kalt
  9. Was ist denn die Buch beleuchtung?? Also immer noch trocken, Fenster auch dicht. Rattert noch da aber keine ausfälle
  10. Moin zusammen, Ich habe ein ähnliches Problem, klappen fahren nach start hin und her in der Mittelkonsole. Es kommt nur minimal kalte Luft an. Ist das Auto warm und ich fahre los kommt so heiße Luft aus den Ausströmern das Toastbrot rösten ein einfaches ist. Temp.v68 habe ich scho gewechselt
  11. Auto ist komplett trocken und dicht. Masse ist auch i o.
  12. Moin liebe Gemeinde, Der kleine hat irgendwie ein kontaktproblem. Beim Starten dauert es ca 3 Sekunden bevor DZM und Tankuhr reagieren und beim abstellen und Zündschlüssel raus kommt das rattert. Einer ne idee 20250715_222010_384x216_326x184 (2).mp4
  13. Horstsally

    Tacho dreht durch...

    einer sowas schon gehabt
  14. Der Audi überprüft wohl sensibler, weiter oben ist das etwas genauer erklärt.
  15. 20250715_222010_384x216_326x184 (2).mp4 Moin zusammen, hab das Problem das beim abstellen des Motors es extrem rattert im Tachometer. Beim Start braucht er ca. 2-3 Sekunden bevor alles angezeigt wird,sonst keine Aussetzer.
  16. AHk funktioniert wieder, beim Anhänger war eine birne falsch herum eingebaut.
  17. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-bastler-schlachter/3128630961-216-2953?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  18. Moin zusammen, biete euch hier den A2 von meiner Schwester an. Hat vorne rechts einen Treffer bekommen. Er steht jetzt seit mehr als 1 jahr bei uns rum und ich schaffe es nicht in fertig zu machen. A2 Bj 11/2004 159 tkm Klima, Sitzheizung, Navi, elektr. fensterheber, Tempomat. Zahnriemen bei 140 tkm neu. Räder und Lenkrd stehen gerade und er zieht zu keiner Seite Für geübte Bastler bestimmt zu retten oder den eigenen voll aufzuwerten farbe Blau Kann hier nur 2 Fotos hochladen, gerne mehr per email. 1500 VB
  19. Hallo Gemeinde, wo kann ich denn Angebote eingeben, finde den Reiter irgendwie nicht.Möchte dringend was loswerden
  20. Ok alles klar danke prüfe ich umgehend
  21. Im Auto oder Anhänger? Und warum nur beim Audi Ausfälle und keine beim Golf 2, Skoda Kodiak,ind weitere diverse Fahrzeuge?
  22. Moin zusammen, Mein Problem Audi a2 1,4 benziner serienmäßig AHK und PDC. Anhänger dran 13 pol. Alles funzt bis suf pdc die piept beim rückwärtsgang. Jetzt das Problem Licht an zack gelbe motorleuchte und epc an und die 3 bremsleuchte leuchtet durchgehend. Am Anhänger funktioniert komplette Beleuchtung am audi auch. Anhänger Kabelbaum macht bei 3 unterschiedlichen Autos keine Probleme. Dose ahk und Kabel sehen gut aus. Fehlerspeicher gibt immer Bremspedalschalter raus der ist aber neu und original. Wo ist mein Fehler
  23. Leider noch nicht, muss mit erst son Teil besorgen. Weitere 1000km weiter, motorlauf hat sich normalisiert, Öl nix verbraucht. Wir berichten nach weiteren 1000 km
  24. So nach umzu 1000 km ein Fazit, lief noch 2x auf 3 Zylindern, nach Fehler löschen immer noch der gleiche nichts mehr. Noch kein sauberer Leerlauf, nach Tausch des ölabscheider mit Rohr doch eine spürbare Verbesserung. Zwar nicht perfekt aber um längen besser wie vorher. Der alte Ölabscheider noch dicht keine Risse etc. Trotzdem läuft er besser mom. Werde das beobachten und auf öl achten, mochte er zum Schluß auch gerne. Danke für eure Tipps, vielleicht war es auch alles zusammen Nockenwelle,Ölabscheider etc. Das er sich so gewehrt hat,keine Ahnung..
  25. Das meinte ich damit mit Stecker quer tauschen etwas ungünstig ausgedrückt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.