kleenerfaxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    Winter
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Bischofswerda

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo. Falls jemand eine übrig hat....ich hätte gern eine für meinen A2 4-Sitzer mit schwarzer Innenausstattung.
  2. Ok, hab die Einstellung gefunden und geändert. Des weiteren den Becherhalter ersetzt, neue (passende) Fussmatten rein gelegt, die grüne Plakette entfernt, die verchromten Kennzeichenhalter durch neutrale, schwarze getauscht. Eine dritte Sitzeerhöhung in schwarz gekauft. Das mit der Plakette hat länger gedauert, als alles andere in Summe. Hab mir ein Angebot für die AHK geholt (596€ brutto inkl. Montage). Überlege noch. Eigentlich ist ja eine am V90 und am A6 meiner Frau.
  3. Aha - Dankeschön. Mir ist aufgefallen, dass das Radio/CD immer recht laut startet - keinesfalls so, wie ich es beim letzten Ausmachen der Zündung eingestellt hatte. Wie kann ich das speichern, dass es genauso laut/leise erneut losgeht? Das Navi Plus ist verbaut. Danke
  4. Ok. Danke. Da brauche ich wohl 4 von diesen Haken.... Wenn wir einmal dabei sind: in der B-Säule ist der Knopf um den Tankdeckel zu entriegeln. Darüber ist ein weiterer Knopf mit einer roten Kontrollleuchte. Was tut der?
  5. Der neue Becherhalter ist da. Wie bekomme ich den alten denn raus? Möchte nichts kaputtmachen.... Danke für eure Hilfe!
  6. Ein kleiner Anfang ist getan: - Halter Sonnenblende teuer gekauft & ersetzt - Wischerblatt ersetzt - 1x neuer Cupholder bestellt - neue Pirelli-Winterreifen auf die 16"er gezogen (kommen erst nä. Saison aufs Auto) - Navi DVD (die im Auto ist von 2002!!!) bestellt
  7. So, da ist er nun angekommen: A2 1.4 TDI ATL brilliantschwarz Das hat er: 150Tkm, EZ 2004, Sitzheizung, 4x EFH, Vollleder-Sportsitze schwarz, Tempomat, Klimaautomatik, Alarm, Scheinwerferreinigung, FIS, Navi plus, NSW, Entfall Modell+Motorbezeichnung, CD-Wechsler, 6-Arm 16" Winteralu + 17" 9-Speichen S-Line im Sommer, ZV mit FB, 3-Speichen Leder-Lenkrad Das fehlt ein wenig: PDC, AHK, OSS, FSE, Musik vom Stick, Halter Sonnenblende Fahrerseite rechts, aktuellere Navi-DVD (mag jetzt ni runter gehen, daher nur mal ein Teilbild ...:-))
  8. Ja mach ich. Nächstes WE ist es soweit. Bin schon ganz hibbelig. Wird sicherlich wie "back to the roots". Der Unterschied V90 D5 zum A2 ist doch ein Stückchen... Mich plagen auch noch Zweifel: über 6T€ für einen 15 Jahre alten Kleinwagen...egal, es wird auf jeden Fall spannend...800km Autobahn mit Handschaltung und 90PS. Aber: die Vorfreude ist riesig....
  9. Guten Morgen, nun denn ihr Zuversichtlichen - ich werde berichten, wie es mir ergangen ist.... VG kleenerfaxe
  10. kleenerfaxe

    8 Räder im A2

    Hallo A2-Freunde, ich bin neu hier. Eigentlich fahre ich Volvo...aber ein Kleinwagen stand an und der A2 recht weit oben auf der Liste. Also habe ich mir einen A2 gekauft. Nun möchte ich den abholen fahren. Da mir die Sommerräder nicht gefielen habe ich noch ein paar gebrauchte dazu erstanden. Die möchte ich auf dem Heimweg gleich mit aufsammeln. Nun ´die entscheidende Frage: bekommt man 2 Personen und 8 Kompletträder im A2 unter? Vielen Dank für Eure Hilfe! Vielen Grüße kleenerfaxe