Zum Inhalt springen

cabriorrado

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cabriorrado

  1. Hallo liebes Forum leider habe ich aus privaten Gründen in der Zukunft erstmal keine zeit auf Schaltung umzubauen. tut mir leid
  2. Ach und die Platine vom Golf 4 und A2 ist in den Abmessungen gleich. Es könnte also auch eine Golf 4 Tachoplatine im A2 Tacho Gehäuse gefahren werden. Allerdings ist die Belegung teilweise anders z.B. die K-Line
  3. Hallo zusammen auch bei mir heisst es jetzt it is payback time! also meine Erfahrungen ohne Garantie Gewährleistung oder sonst etwas, jeder auf sein eigenes Risiko, Ich hafte für nichts die vornedran genannten Maßnahmen haben bei mir immer zu dem def in TagesKM Zähler geführt da folgende hat funktioniert: Klennline für Tacho, Drehzahlmesser und Tank vom alten Tacho auf den neuen Bereich 090 - 162 WFS Bereich 6F9 - 7F0 wenn dieser Bereich vom alten Tacho übernommen wird muss kein Schlüssel neu angelernt werden Der Bereich dazwischen ist wohl für das FIS reserviert aber ich habe nicht rausgefunden was wo steht Achso solle noch jemand mit den Tachodumps rumspielen wollen einfach Bereiche im Dump mit 0 füllen ist keine gute Idee da geht der Tacho kaputt nur Bereiche von einem in den andern kopieren da hatte ich noch keine Probleme bekommen
  4. Danke für die Antworten Wer ist das der die (russische) ColorMFA in Deutschland vertreibt? Dashboy ist ja anscheinend auch die 3D ColorMFA oder? Also am 21.02.2021 wurde auf dieser Russischen Seite um Thema bestellen geschrieben: Warten Sie bis zur nächsten Charge, um Ihre Bestellung aufzugeben. Also das scheint doch noch zu gehen Ich habe mal den Admin angeschrieben. Wenn Ihr jemanden kennt der russisch spricht habt Ihr mal versucht den hier anzuschreiben? https://www.drive2.ru/users/dirtylime/
  5. Hallo Wie ist denn der aktuelle Stand? Wenn der Übersetzer stimmt steht auf http://colormfa.ru/forum/ das im März eine neue Chrage aufgelegt werden sollte Ich habe mich mal versucht dort anzumelden hat aber bisher nicht geklappt.
  6. Guten Tag zusammen Nach Lupos 3L habe ich nun auch meinen Audi 3l auf Handschaltung umgebaut. Wenn der Umbau sich bewährt, bin ich am überlegen ihn auch für andere anzubieten. Falls jemand jetzt schon Interresse hat kann er sich ja melden. Er müsste dann in das schöne Saarland kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.