Zum Inhalt springen

mA2rtin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mA2rtin

  1. Ich hätte zugern auch welche, aber es scheitert leider am Zahlungsweg. Martin muss mich wirklich noch bis Februar gedulden? Ich hoffe, bis dahin sind die 260 noch nicht ganz verkauft ?. Beste Grüße Martin aus Berlin
  2. Ich hätte auch Interesse. Beste Grüße aus Berlin, Martin.
  3. Ich glaube das ist das, was bei dir verbaut ist . https://www.musikimauto.de/BlueMusic-Bluetooth-Audio-Audi-8pin-20pin Nur verstehe ich nicht, wie dein Handy sich 2 mal verbindet. Hast du von Werk aus schon FSE mit Bluetooth? Bei mir ist ein Eingang unterm Aschenbecher. Kann es sein, wer den Eingang unterm Aschenbecher hat, hat definitiv kein Bluetooth ?
  4. Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeignetem Bluetooth Adapter und habe grade deinen Beitrag gelesen, den ich sehr interessant finde. Bei mir verbaut ist das Concert 2 Radio mit einer FSE ab Werk. Sehr gerne möchte ich die originale FSE weiterhin nutzen. Habe ich jetzt richtig verstanden, dass du jetzt das BlueMusic BT Modul mit deinem Handy koppelst, und dann über die originale FSE redest? Falls ja, dann ist es genau das was ich suche und die optimale Lösung für mich. Kannst du mir die bitte sagen welches Modul du genau verbaut hast? Vielen Dank schonmal im Voraus.
  5. Ok, dann warte ich mal ab. Ich danke dir für die Info. Wenn ich mich recht erinnere, gab es schon lange kein Update mehr.
  6. Ich habe OBDeleven 2nd Generation und habe damit nur Probleme. Es kann sich kaum verbinden und wenn es nach etlichen Versuchen mal klappt, dann findet er nur ein Steuergerät. Habt ihr die selbe Erfahrung machen können oder mache ich was falsch? Vielleicht sollte ich mir mal die erste Generation besorgen.
  7. Benötige die Rohr- /Schlauchleitung mit der Teilenummer 8z1 721 465 . Falls jemand nen 1.6er oder nen 1.4er Benziner schlachtet oder ähnliches, der möge bitte nachschauen, ich kaufe gerne eins ab. Vielen Dank im Voraus . Beste Grüße Martin
  8. Gibt es was zu beachten, wenn man den Kupplungsnehmerzylinder mit der Rohrleitung verbindet? Eigentlich nur der O-Ring, oder? Vielleicht könnte der neue Kupplungsnehmerzylinder defekt sein? Wäre nett, wenn sich auch jemand melden könnte, der es erst kürzlich beim 1.4 bby erneuert hat und dazu was sagen könnte. BG Martin
  9. Hallo liebe A2 Freunde, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, deshalb bitte um Nachsicht falls mir Fehler unterlaufen. Ich freu mich diese Forum gefunden zu haben und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Kurz zu mir: Mein Name ist Martin, komme aus Berlin und bin 42 Jahre alt. Ich habe meiner besseren Hälfte einen Audi A2 mit einem angehendem Kupplungsschaden ( Ausrücklager) gekauft. Den Kupplungstausch lies ich bei der Firma Pit Stop durchführen. Der Kupplungstausch ist geglückt aber leider ist die Verbindung zwischen dem Kupplungsnehmerzylinder und der Rohr-/Schlauchleitung undicht. Vor dem Tausch war es dort dicht, erst seit dem Kupplungstausch sifft es da wie bekloppt. Ich habe mir vorsichtshalber Ersatzteile bestellt und diese von Pit Stop austauschen lassen. Meine Fahrgestellnummer: WAUZZZ8Z43N008711 Gekauft habe ich: Valeo Kupplungsnehmerzylinder 874817 Fahrgestellnummer ab:2-011 919 Dichtungssatz 1K0798741 Selbst durch den Austausch der neuen Teile, ist es Pit Stop wieder nicht gelungen, die Verbindung zwischen Kupplungsnehmerzylinder und der Rohr-/Schlauchleitung dicht zu kriegen. Es wurde versucht, nur mit dem O-Ring und anschliessend zusätzlich mit dem anderem Gummistück, welches im Dichtungssatz enthalten ist, abzudichten. Siehe Link https://avdi-forum.de/avdi_aktuell/index.php/Thread/618-Kupplungsnehmerzylinder-Reparatur-bei-Undichtigkeiten/ , so sieht es dann aus ,wenn das Gummistück über Rohrleitung gezogen wurde. Pit Stop schafft es nicht, das Gummistück über die Rohrleitung zu ziehen. Angeblich ist das Gummistück zu klein und nicht passend. Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe und auf den entscheidenden Hinweis der mein Problem lösen kann. Das Auto ist seit Tagen auf der Bühne und meine Frau und ich sind einfach nur noch genervt.....we need help Danke im Voraus. Beste Grüße Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.