Zum Inhalt springen

wielseel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wielseel

  1. Hallo, anliegend mein Wohnort. Wäre schön wenn ich von Westen direkt zum Grillplatz kommen könnte. Ich freu mich schon drauf. Gruß von wielseel 1. Stanni ------------------------------------------------------- WEDEMARK BEZAHLT 2. wauzzz ------------------------------------------------------ GÖTTINGEN BEZAHLT 3. bOON 4. audi-man18 -------------------------------- WENNIGSEN (DEISTER) BEZAHLT 5. Lotta ---------------------------------------------------WOLFENBÜTTEL BEZAHLT 6. mifo ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 7. A2-Rookie 8. Auditom ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 9. Langner ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 10. V-Mann 11. [A2]Heiko (evtl.) 12. Bisher Mopedman --------------------------------WOLFENBÜTTEL BEZAHLT 13. S-Line -----------------------------------------------------------BREMEN BEZAHLT 14. Fuchs ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 15. KalleMinogue -------------------------------------------------------------- BEZAHLT 16. A2AS --------------------------------------------------------- HAMBURG BEZAHLT 17. dimahl -------------------------------------------------------------------BEZAHLT 18. Audi TDI - -------------------------------------RHEIN-MAIN-GEBIET BEZAHLT 19. durnesss -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 20. ingriddreuschke ---------------------------------------------------------- BEZAHLT 21. Opiat ------------------------------------------------------ HELMSTEDT BEZAHLT 22. f_scholl 23. Archaron 24. Sariel 25. A2magica ------------------------------------------------------------------ BEZAHLT 26. arosar ------------------------------------------------- HÄMELERWALD BEZAHLT 27. almu (wenn Kugel fertig wird) 28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT 29. John.Shadow 30. Ralflz ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT 32. A2 Fahrer ausserhalb des Forums 33. Student -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 34. erstens ----------------------------------------------------------- BERLIN BEZAHLT 35. mitschi ---------------------------------------------- BRAUNSCHWEIG BEZAHLT 36. Ulrich 37. wielseel -------------------------------------------- Hannover-Letter
  2. Hallo Stanni, auch ich möchte teilnehmen. Wie lautet Deine Kontonummer nebst BLZ ? Wo in der Stadt ist das Treffen genau ? Gruß von wielseel.
  3. wielseel

    vorglühanlage

    Hallo miteinander, bei mir blinkte auch das Symbol Vorglühen während der Fahrt. Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ergebnis Bremslichtschalter defekt. Stimmte aber nicht: waren nur die beiden Leuchtmittel der Bremsen kaputt. Zwei Leuchtmittel ausgetauscht - Fehlerspeicher auf OK gesetzt - und alles war wieder in Ordnung. Dank Werkstatt Raupers in Hannover. Es grüßt Euch wielseel.
  4. wielseel

    Warnanzeige orange

    Hallo, hatte auch dieses Problem. Schrecken, Angst und Panik. Fehlerspeicher auslesen ist richtig. Der Freundliche bei Raupers in Hannover sagte: Das sind die Bremslichter. Tatsächlich, die beiden gelben Bremslichter hatten sich verabschiedet nach 2,5 Jahren. Leuchtmittel gewechselt vom Freundlichen, Fehlerspeicher wieder auf Null gesetzt - das war's. Die Glühwendel leuchtet und blinkt nicht mehr während der Fahrt. Und das alles für 4,50 €. Nochmals vielen Dank an den Freundlichen von Raupers in Hannover. Es grüßt Euch wielseel.
  5. Hallo Fan Gemeinde, laut Aussage von dem Hersteller des Kat gibt es nur einen Partikelfilter für den 1,2 l TDI. www.gat-kat.de Hier auch ein Link dazu. www.gat-kat.de/PreisListen/GATEuroFilterSuedtirol.pdf Gruß von wielseel.
  6. Hallo, hatte gerade mal bei www.gat-kat.de nachgefragt. Dort gibt es einen für den 1,2 l TDI für 500,- VK. Hier ist auch ein Link dazu: www.gat-kat.de/PreisListen/GATEuroFilterSuedtirol.pdf Soll ich mal als Händler für dich nachfragen ? Gruß von wielseel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.