Zum Inhalt springen

schnilo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schnilo

  1. noch ne Frage: ich habe gelesen, dass der Zuheizer aufgrund einer nicht optimalen Position im Motorraum mit Wasser "belastet" ist. Hat jemand den Zuheizer zusätzlich abgedeckt, z.b. mit Folie? Danke
  2. Hallo, leider habe ich kein VCDS und wollte eigentlich auch keins kaufen, da ich mehr mit Leder und Stoffen zu tun habe, als mit Messgeräten etc. Ich habe halt die Befürchtung, dass die Zuheizerplatine kaputt ist und ich kann nicht löten, erst recht nicht erkennen was gelötet werden müsste. Hab nächste Woche einen Termin beim Bosch-Dienst vereinbart. Danke für eure Antworten. nächste Frage: mein neuer gebrauchter Zuheizer klappert beim wackeln, das ist nicht normal oder kann das Lüsterrad wackeln? Die lege ich dem Bosch-Dienst mit auf den Tisch. Grüße
  3. OK! Danke Könnte der BOSCH - Dienst den Zuheizer im ausgebauten Zustand prüfen?
  4. Hallo, wie kann an das machen? beste Grüße
  5. Hallo, mein Zuheizer (der wohl nicht geht) Thermo Top Z/C Diesel hat 26W. Was würde passieren, wenn man eine mit 30W oder 40W einbauen würde? Da gibt es einige gebrauchte zu ersteigern. vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.