Zum Inhalt springen

Susa81

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Brilliantblau (E8)
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Neuzelle

Letzte Besucher des Profils

306 Profilaufrufe

Leistung von Susa81

  1. Danke für die umfassende Info! Das ist ja ein wahnsinns Wissen! Ich werde mich mal näher mit "Schorsch" befassen. Dann fahr ich heute noch mal zum auslesen. Vielen lieben Dank euch allen!!!
  2. Leider kann ich im Display seit ca. 1 Jahr fast nichts mehr erkennen. Das ist das Auto von meinem dad und er hat früher viel selbst an Schorsch rumgebastelt. Gut dann fahr ich am besten noch einmal in eine andere Werkstatt zum auslesen und schau mir den Motorraum mal an. Wenn die Klima Anlage läuft riecht es auch ganz schön nach Abgasen... Vielen Dank für die Antwort.
  3. Danke. War nicht sicher ob ich das Thema in die richtige Kategorie eintragen habe.
  4. Leider habe ich keinen Bericht. Aber die Lambasonde hat schon ein paar mal Probleme gemacht und wurde auch schon ausgetauscht.
  5. Hallo Ihr lieben, ich habe mich jetzt auch mal bei euch angemeldet und bräuchte euren Rat. Mein heiß geliebter "Schorsch" ist nicht durch den TÜV gekommen, vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit den folgenden Tüv Bericht? Wie teuer kann das werden? ...Und ist "Schorsch" noch zu retten??? 1. Motormanagment- / Abgasreinigungssystem, Fehlerspeicher (Otto) enthält abgasrelevante Fehler (EM) 2. Motormanagment- / Abgasreinigungssystem, CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung (EM) 3. Motormanagment- / Abgasreinigungssystem, Regelkreisprüfung nicht in Ordnung (EM) 4. Motor / Antrieb / Kühlsystem, Umweltbelastung; Motor undicht - Ölverlust mit Abtropfen (EM)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.