Zum Inhalt springen

Dmischa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    9726x

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Dmischa

  1. So geschafft Geräusch ist weg. Ich habe die Kette in der Kurve gehört( zbs. Autobahn Ausfahrt) oder manchmal wenn ich vom Gas gegangen bin(zweiter Gang). Wo ich die Ölwanne abgebaut habe und die Ausgleichswelle gedreht habe war ein bisschen Spiel. Aber so an sich die Kette/Ritzeln hat man wenig Verschleiß gesehen. 320k Km.
  2. https://www.dropbox.com/scl/fi/oczjto0nd3ogs9qzv3ret/A2-Kennzeichenbeleuchtung-ver.3.stl?rlkey=n6gcxj3jo3z5xn8z1w6cte1cj&dl=0A2 Kennzeichenbeleuchtung ver.3.stl
  3. Hallo zusammen, Bin jetzt dabei Steuerkette zu wechseln und habe eine Frage: Keilriemen ausgebaut Motorhalterung ausgebaut Oben 3z Markierung OK und abgesteckt KW Markierung OK auch mit spezial Werkzeug abgesteckt Zahnriemen ausgebaut KW schraube gelöst und Zahnritzel ausgebaut Jetzt versuche ich die Ölwanne abzubauen aber die eine Schraube ist nicht zu erreichen da ich die Schwungrad verdrehen muss. Wenn ich oben die 3z Markierung gestellt habe kann ich dann die KW/Schwungrad minimal verdrehen damit ich die Ölwanne Schraube erreichen kann? Danke im voraus
  4. Hallo zusammen, ich habe folgende Problem: kann die Zeit und das Datum nicht einstellen weil der eine Knopf im Tacho nicht funktioniert/defekt ist. Wäre es vielleicht möglich das Datum und die Uhrzeit mit VCDS einzustellen? Danke im voraus.
  5. 20 Liter Addinol bestellt VW 505 01 0540 und 4 Liter 75w90 VW 501 50 Danke
  6. Hallo zusammen, habe seit kurzem ein A2 1.4 TDI AMF will demnächst Getriebe und Motor Öl wechseln so weit ich verstanden habe kann ich diese Öle nehmen: Ravenol RAVENOL Motorenöl VMO SAE 5W40 VW 505.00 505.01 RAVENOL VSG SAE 75W-90 Getriebeöl Schaltgetriebe API GL-4 VW 501 50 oder Mannol? MANNOL ENERGY FORMULA PD API SN CH-4 ÖL 5W40 VW 505.01 75W90 MANNOL BASIC PLUS GETRIEBEÖL API GL4+ VOLLSYNTHETISCH 75W90 VW 501.50 was hällt ihr davon? normalerweise kann man auch neue VW 5007 00 Norm nehmen(Motor), aber ich habe gelesen das 505.01 ist extra für PD ist und deswegen ist zu empfehlen. villen dank im vorraus
  7. Meine Lösung auf die Thema BMW Kennzeichenleuchten 63267193293 Die sind ein bisschen zu breit deswegen etwas Abfeilen. https://ibb.co/z6b9ktN https://ibb.co/2g98x8r https://ibb.co/nQg0y6T https://ibb.co/ZLYfVq3 https://ibb.co/160XfY5 https://ibb.co/p3ZvWZQ https://ibb.co/qshKGK9 https://ibb.co/R3f8q4N https://ibb.co/mSQPM0t https://files.fm/u/dvxuj9mfr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.