Zum Inhalt springen

rolf641

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Habach

Letzte Besucher des Profils

319 Profilaufrufe

Leistung von rolf641

  1. Hallo Unwissender, es gibt aber doch sicher andere Turbo-Hersteller wie Mahle, BorgWarner, GARRETT, IHI, Mitsubishi, die für den A2 geeignet und ordentlich generalüberholt sind. lg Rolf
  2. Gibt es Tipps für eine gute Werkstatt im Großraum München, die mir einen seriös grunderneuerten Turbolader einbaut? TDi, 90 PS, 2004 Danke für Hinweise + Erfahrungen! Lieber Gruss Rolf
  3. Verkaufe meinen TDi, Bj April 2004, EZ: 03/2006, mit Hagelschaden (TÜV-Gutachten liegt vor). Gesamt-Km: 240.000, Motor + Turbolader vor 65.000 km neu, TÜV 05/25, neue Reifen (205 x 45/16 auf Bay-Wheels, Hagelschaden: Dach, Motorhaube und Beifahrerseite gegen Gebot!
  4. rolf641

    Motornummer

    Guten Morgen, als ich den A2 kaufte, erhielt ich auch eine Rechnung über einen Teilemotor, der verbaut wurde. Da auf der Rechnung kein Hinweis ist, in welches Fahrzeug er eingebaut wurde, möchte ich gerne recherchieren. Gibt es bei AUDI eine Doku-Abteilung, wo man nachfragen kann, welcher Motor mit welcher Nummer in das Neufahrzeug eingebaut wurde? 2. Punkt: wo ist am Motor die Motornummer zu sehen? Danke für Hilfe!! Lieber Gruss Rolf
  5. Hallo, in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht unter Punkt "B": 06.02.2006, die 10. Stelle der FIN: "5" und unter Punkt "6": 14.04.2004! Welches Baujahr hat mein A2? Lieber Gruss Rolf
  6. Suche Scheinwerfer rechts für meinen A2, 1,4 TDI, 90 PS, Bj 2005! Lieber Gruss Rolf
  7. Alles gut, Lastwiederstand eingebaut, alles fein1 Danke für die Hinweise1 lg Rolf
  8. Hallo, habe bei meinem A2 1.4 D LED-Birnen beim Rücklicht eingebaut, seitdem verminderte Turboleistung sporadisch und Fehlercodes 16955 und 17964 und außerdem ertönt ein Ton, wenn ich bei ausgeschaltetem Motor aufs Bremspedal trete. Muß ich die ursprünglichen Leutmittel wieder einbauen? Lieber Gruss Rolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.