Zum Inhalt springen

Misha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Buchholz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Misha

  1. Ist mir auch passiert. direkt zum nächsten VW Schild gefahren. Die sagten ca. 400 Euro für alles ausbauen und rausholen. Bin dann zum Audihändler, hab mir einen neuen geholt und den ADAC angerufen. Die haben das schnell und gern mit geübten Handgriffen gefischt.
  2. Hat jemand schon mal bei Audi nachgefragt ob der 1.2 auch B10 / XTL tanken werden kann? Noch gibt es ja keine offiziellen Freigaben aber wäre ja interessant ob er dafür getestet wird.
  3. Danke Leute! Auch fürs nachmessen! Das hilft! Ich überleg es mir noch mal
  4. Hi! Die größte Kommode die ich in den 1.2 bekommen habe war 106x77x55. nun würde ich gern einen Schrank abholen der 113x92x39 ist. Was meint ihr (falls ihr Erfahrung habt) passt das? Die technischen Zeichnungen die ich hier gefunden habe lassen leider keine Aussage zu und ich habe das Auto gerade nicht da im nachzumessen. Vielleicht weiß es ja jemand… danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.