Nach langer Zeit mal wieder ein Update, undzwar habe ich die Übeltäter gefunden.
Das klicken kommt daher, dass der Blinkerhebel kaputt ist, weil je nach dem, wie ich ihn bewegen, hört das klicken auf. Außerdem es ist der Lenkwinkelsensor, der das flackernde Licht verursacht. Ich denke ich baue demnächst eine Servopumpe der neueren Baujahre (2002 aufwärts) ein, damit ich mich nie wieder mit dem Lenkwinkelsensor rumärgern muss.
Vielen Dank für all eure Antworten🫶