Zum Inhalt springen

A2-Clausi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Schornsheim

Hobbies

  • Hobbies
    Harleys

Beruf

  • Beruf
    Röntgenprüfer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2-Clausi

  1. Suuuuuuuper Danke schön ! Werde ich morgen gleich mal Ordern.
  2. Finde ich Klasse, Mädels die Schrauben Hatte heute die Türverkleidung vorne links ab und habe gesehen das es wirklich keine große Aktion ist den Feststeller zu erneuern. Meiner knackt auch ganz schön laut das nervt aber so schlimm wie an der Tür oben in dem Beitrag sieht es bei mir nicht aus. Werde nächste Woche mal einen neuen bestellen. Der soll ja nur so um die 15-20 Euro kosten. Dann schaun mer mal!
  3. Hey Jungs, hat vielleicht jemand die Teile Nr. von Leder Handbremsgriff und dem Aluring dazu Bitte, Bitte
  4. Hallo, habe die Felgen jetzt tatsächlich montiert, meine Nachbarn haben gedacht ,,Jetzt dreht er ganz duch" Aber habe die Fernbedienung für die ZV eingebaut und dann noch etwas Zeit gehabt. Dann kann ich die Felgen diese Woche gleich eintragen lassen.
  5. Hallo Leute, und ich dachte schon mein Ölverbrauch wäre zu hoch. Fahre fast nur Autobahn so mit 130/140 km/h und muß ca. alle 6000-7000 einen 1/4 liter von dem Longlife Öl einfüllen. Da bin ich ja noch gut bedient bei über 40 000 km im letzten Jahr. Der 1,4 meiner Frau den wir mit 8000 km gekauft haben hat erst bei der 20 000 wieder Öl bekommen und hatte vorher nichts verbraucht. Ein Mechaniker vom freundlichen hat mir erzählt das wäre wohl ein problem mit dem Longlife Öl das wohl etwas zu dünn wäre und sie würden jetzt ein anderes verwnden.
  6. Hallo Leute, habe leider keine Advance Ausstattung Habe jetzt den Schaltknauf aus Leder mit Aluring nachträglich eingebaut und habe mir den Aluknopf für die Handbremse besorgt Jetzt fehlt mir nur noch das Lederteil für den Handbremsgriff und der schmale Aluring. Hat jemand die Teile Nummer von dem Lederteil??? Danke im voraus
  7. Hallo erstens, machst dir ja ne Menge Arbeit. Ich denke du musst die Türschlösser noch verstärken. Sonst fliegen bei halber Lautstärke die Türen auf :D Das klingt aber sicher Genial, würde ich gerne mal hören. Ich habe mir es einfacher gemacht und nur ein JVC mit externem Subwooferausgang eingebaut. Eine Hifonics Herkules Endstufe und ein Hifonics Zeuss 25 cm. Subwoofer reingestellt. Die Türlautsprecher laufen über einen Adapter mit dem Originalen Soundsystem. Auch das hört sich schon super an
  8. Hallo Leute, habe das Fahrwerk auch drin und bin voll zufrieden. Habe die Toora Felgen die ich von Ralle bekommen habe jetzt mit Reifen bestückt und warte auf den Frühling. Ich glaub ich werde sie Morgen mal montieren !!! Nur mal so
  9. Sieht ja schlimm aus, fahre unsere beiden Kugel regelmäßig (alle 2 Wochen) durch so eine Waschanlage. Hatte noch keine Probleme und die Spoiler sind auch noch fest. Könnte das Baujahr abhängig sein?
  10. Hallo, tolle Anleitung. Hat alles prima geklappt. Allerdings meine Scheinwerfer mußte ich mir dann noch neu einstellen lassen(bei der Inspektion). Da sie nicht mehr da hin geleuchtet haben wo sie sollte. Hat einer eine Idee wie man das Einstellen in der Garage selber machen kann? Gruß A2-Clausi
  11. Habe meine Kugel seit einem Jahr. Gekauft mit 27 500 km. hat derzeit knapp 65 000 km. drauf. Defekte - 2x H7 Birne vorne (selber getauscht) - bei 50 000 km. Zündspule defekt (Longlife Garantie) - seit 30 000 km. knackt das Fangband der Fahrertür (werde es bald wechseln) - ca. 1 liter Öl nach gefüllt - bei 60 000 km Longlife Service (ohne zusatzrep.) Fahre viel BAB und der kleine braucht nicht viel und macht auch keine Mucken. Gruß A2-Clausi
  12. Hallo Istvan, wie sieht es denn so mit dem Leistungsverlust aus? Endgeschwindigkeit und so! ,,Fährt mein 1.4 dann vielleicht nur noch 150 km/h. ? Gruß A2-Clausi
  13. Sieht klasse aus, hast du die Fenderliner(plastikteile) aus den Kotflügeln ausgebaut? Oder können die drin bleiben? Würde die in Chrom gerne bei mir montieren und habe auch das KW-Fahrwerk drin. Gruß Clausi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.