Zum Inhalt springen

AUDI-aner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Jaipurrot Perleffekt (5H)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Zusätzliche Felgen
    15" Stahlräder
  • Ausstattungspakete
    S line
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Alu Applikationen im Innenraum

Wohnort

  • Wohnort
    Halle (Saale)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von AUDI-aner

  1. Hallo A2-Freunde, ich möchte Euch gern am Umbau zu meiner Camping- und Schlafgelegenheit teilhaben lassen. Das Schlafsystem baut auf 2 originalen Rücksitzen auf und besteht aus Multiplex und einer passend faltbaren Matratze. Die Module sind an den Rückseiten der Rücksitzlehnen befestigt und könne über die komplett liegend heruntergekurbelten Lehnen von Fahrer- und Beifahrersitz zu einer ebenen Liegefläche nach vorne geklappt werden. Die Rücksitze wurden hierzu bis auf ihr Grundgestell abgepolstert, so dass sie die Fordersitze und stützen. Zur Stauraumerweiterung habe für die hinteren abgesenkten Fußräume 2 passende, schwarz bezogene Abdeckungen angefertigt. Passende Thermoblenden für die Seitenscheiben bieten Sichtschutz und Dunkelheit. Der Campingausbau ist praxiserprobt für 2 Personen und lässt sich durch ein Heckzelt perfekt ergänzen. Aufgrund Familienzuwachs biete ich hier (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campingausbau-campingbox-schlafystem-fuer-audi-a2-ruecksitz/1931572072-223-2419) alle Umbaubestandteile für abenteuerlustige A2-Fahrer an. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
  2. Hallo Papahans, das sieht gefährlich und nach grober Gewaltanwendung aus, daher zietere ich #3: viel Erfolg und etwas Geduld wünscht AUDI-aner
  3. EZ 06/2002 - 1. Batterie mit Herstellungsjahr 2001 im März 2015 vorsorglich getauscht, da irgendein Defekt analysiert wurde. Man hätte bis zum Totaldefekt wohl auch noch weiter fahren können!
  4. Nachtaktiver 2x Nupi tichys 3x A2 Schmiede mak10 DerWeißeA2 Brutus Audia5sport Papahans Tho Romulus A2-s-line Artur Bedalein x2 Kuestenbazi Tigererbse Karat21 mamawutz Wasserbauer HellSoldier AlMg3 hannmuenden0907 Istvan IronMike Gipfelglück flip webwolle Colombia Pocoloco 2x Vero a2s2 AQuadrat zinn2003 2x Eee-Run AUDI-aner Gesamt: 40
  5. Hier mein Tipp #22 Vielleicht kann man die Threads auch zusammenführen, da es sich anscheinend um das gleiche Problem handelt! Grüße AUDI-aner
  6. jaipurrot hier und dort
  7. jaipurrot hier und dort
  8. jaipurrot hier und dort
  9. jaipurrot hier und dort
  10. jaipurrot hier und dort
  11. jaipurrot hier und dort
  12. jaipurrot hier und dort
  13. jaipurrot hier und dort
  14. jaipurrot hier und dort
  15. Hallo an alle und die Kalenderverantwortlichen, dem Kalender würde ich gern auch noch ein paar pure farbige Bilder beisteuern! Ist dazu noch Gelegenheit und an wen oder wohin richte ich die Bilder am besten!? Über ein Kalenderblatt in jaipurrot würde ich mich besonders freuen ... Anbei eine kleine Auswahl!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.