Zum Inhalt springen

inha1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    16" 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    16

Wohnort

  • Wohnort
    Kiel

Hobbies

  • Hobbies
    Motorrad Triumph Thunderbird Sport

Beruf

  • Beruf
    Beleuchter in Kiel am Theater

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von inha1

  1. Moin, Baumwollsack/Tasche mit Katzenstreu füllen! Wirkt Wunder und kostet fast nix. Ja, wir hatten auch immer mal beschlagene Scheiben. Gruß Ingo
  2. Moin, du kaufst doch nicht aus dem Katalog! Hin fahren, angucken, Probe fahren und noch mal eine Nacht drüber schlafen oder der Bauch entscheidet. Grobe Vorauswahl ist sicher so zu machen aber letzt endlich entscheidet der " Live" Eindruck. Gruß Ingo
  3. Moin, wir fahren nun seid 2009 Barums in 195/45 16 Von schlechter Rußmischung kann ich nichts merken, reize die 93,7 PS teilweise auch mal ganz aus und das nicht (nur) auf der BAB. Für mich sind das gute Reifen, ich kann nach 30tkm mit dem Satz nichts negatives feststellen. Nass wie trocken gute Haftung und wenig Verschleiss. Und schwarz sind sie auch immer noch:D Grüße aus Kiel Ingo
  4. Moin, hab ich heute beim Ebay gekauft, für Opel:D http://www.ebay.de/itm/GM-Opel-dexos2-Original-5W-30-Longlife-Motorol-5L-5W30-/110784190722?pt=Autopflege_Wartung&hash=item19cb409902 Mal gucken was passiert... Gruß aus KI Ingo
  5. Stimmt, 2 Euro? Aber so hat mir ein netter Mann in Gelber Uniform das Päckle ins Haus gebracht. Ich konnte weiter Geld verdienen in der Zeit, die ich beim Audi verbracht hätte;)
  6. Moin, wir hatten auch das Poltern vorn rechts. Ich hab erst das Obligatorische gemacht und neue Koppelstangen eingebaut aber es polterte weiter. Nach ausgiebigem Studium hier im Forum, (Foren sind echt klasse, wenn man mal Infos braucht) bin ich dann auf die Stabigummis gekommen. Beim Ebay (MEYLE Lagerung Stabilisator Audi A2) für schlappe 12.- bestellt und nun ist es wieder still im A2! Prima! Gruß aus Kiel Ingo
  7. Moin, wir brauchen nach nicht mal 2 Jahren wieder neue Koppelstangen. Kauft ihr die direkt beim Audi oder aus dem Zubehör? Halten die Orig. eventuell länger? Grüße aus KI Ingo
  8. inha1

    Diesel dieselt nach

    Seid bedankt Jungs, ich werd erstmal dichten....und denken:D Moin aus Kiel Ingo
  9. inha1

    Diesel dieselt nach

    Moin, könnteeee die Tandempumpe sein, ist feucht drumrum. Kauf ich sowas in der Apotheke oder gibt es Vergleichsteile? Ich Trottel hab natürlich vergessen die Nummer ab zu schreiben, von der Pumpe, muss ich nochmal ran:o Grüße aus KI Ingo
  10. inha1

    Diesel dieselt nach

    Moin, 0,0 Öl, Verbrauch nicht über 3,5L/100km mit 93 gemessenen Chips-PS. Allerdings nur bei Schleichfahrt morgends und abends im Feierabendverkehr von KI-PLÖ-KI. Ich guck mal nach der Klappe, danke Kane! Gruß aus Kiel Ingo
  11. inha1

    Diesel dieselt nach

    Moin danke, ich guck da mal nach, man weiß ja nie, wa? Grüße aus KI Ingo Leerlauf-Abschaltventil, haben wir sowas beim Diesel?
  12. inha1

    Diesel dieselt nach

    Moin, danke, würde das nicht ein schwereres Anspringen bewirken? Also die Tandempumpe? Der Wagen läuft sonst Astrein, braucht auf Strecke ma grad 3,3 Liter bei meiner Frau´s Fahrweise;) über Land jeden Tag. Gruß Ingo
  13. Moin, vielleicht weiß das einer von euch? Unser 1.4 TDI mit "75"PS geht in letzter Zeit nicht mehr aus, wie aus sein soll, sondern poltert noch so eine halbe Umdrehung nach. Gibt es da irgendwo ein Abschaltdings, was in Moors geht oder wo ran kann das liegen? Sonst war aus, aus. Ohne Rumpel:P Grüße und danke schon mal aus Kiel Ingo;) Axo, die Suche habe ich bemüht, konnte nichts passendes finden für mein Problemchen und hoffentlich ist die Kommasetzung/Satzbildung/Rechtschreibung richtig!
  14. Moin, wir dürfen trotz unserer gelben Plakette 2 Std. frei in Kiels Innenstadt parken weil unser A2 unter 120 K/km CO2 Ausstoss hat. Verrückte Welt! http://www.kiel.de/Aemter_01_bis_20/10/Service_10/Service_10_3/Zulassung/Parkplakette.pdf
  15. Moin, ich bin zu alt oder das ist alles zu hektisch! Mir gefällt das Video so gemacht auch nicht, viel zu viele, schnelle Schnitte. Das Auto so gemacht find ich geil, der rockt sicher! Grüße aus Kiel Ingo, 52 und ein Meckerpott!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.