Zum Inhalt springen

sun

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    HH

Leistung von sun

  1. Grrr. Kaum hab ich den gelben mühsam abgepult und die grüne Plakette auf der Scheibe, platzt mir selbige. Einsegen Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Die 5 Eur für die grüne kann ich verkraften.
  2. Moin, habe grün!!! Danke für die Tips. Die größte Aktion war den gelben 3er ab zu bekommen.
  3. Habe in meinen 1,2 TDI die Tage eine GRA eingebaut. Funzt. Habe mir ein komplettes Set von Mirco Küster geholt, Hebel, Kabelbaum und Steuergerät umprogrammieren. Die mitgelieferte Anleitung versteht man gut! (Wenn man mit der Arbeit fertig ist, muahahahha). Schön war, dass mein Steuergerät bereits für die GRA freigeschaltet war. Nix mehr in die Werkstatt, reinbauen und Abfahrt. Die Batterie habe ich dran gelassen, habe den Radiocode nicht mitbekommen beim Kauf und keinen Bock zu Audi zu fahren usw. Der Schrauber in meiner Freien meinte: er lässt die Bat seit 10 Jahren dran und ihm ist noch kein Airbag um die Ohren geflogen. Also, no risk no fun!! Bin gespannt wem das Teil als erstem um die Ohren fliegt. Bei meinem FZ setzt die Schubabschaltung auch ein und da steht dann wie es sich gehört 0,0L Danke für die gute bebilderte Anleitung aus diesem Forum!!!
  4. @Berti Da kann was mit dem Verbrauch nicht stimmen. Wenn ich so fahre, wie du es beschreibst, komme ich im Sommer auf max 3,3l. Ich habe die Kugel mal von Frankfurt nach Hamburg geprügelt. Immer 20 drüber und max 160, also ECO . Dabei bin ich auf 4,1 l gekommen, mit Klima. Der Rekord lag bei 5,2l, aber da hatten wir es eilig. 3 Leute im Auto, 100km Bodenblech und was die Karre hergibt. Beschleunigen bis ans rote und ohne ECO mit Klima. Betanke den Tank doch mal mit einem Kanister, dann bist du sicher was du reingekippt hast. Sonst ist irgendwas im argen. Sonst super Sache!!! Ist mir aber leider zu teuer.
  5. Danke erstmal. Muss ich eben bis Montag warten. Fliegt einem der Airbag um die Ohren, wenn man die Bat nicht abklemmt???
  6. Hallo, habe mir gearde für meinen 1,2er BJ 2002 einen Nachrüstsatz bei VAG tuning geholt. Kam heute morgen an. Muss ich den Code für mein Autoradio (Concert) nachdem ich die Batterie abgeklemmt habe unbedingt eingeben, oder behält das Gerät den Code. Kann ich den Code sonst auslesen??? Die Vorbesitzerin hat den Code aus der Anleitung getrennt und weg ist er. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.