Zum Inhalt springen

A2 Hase

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Farbe
    Sprintblau Perleffekt
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    32

Wohnort

  • Wohnort
    Bielefeld

Hobbies

  • Hobbies
    A2 fahren!!!!!!!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2 Hase

  1. @hellsoldier Bild ist mit Koni Fsd, Frontspoiler ist P2:)
  2. Vom A2 Hasen, die kleine Feder-Show per Cam. "Hier sollte es sein!!!!!!!!" Meine Datei ist ca: 110 MB, wer kann mir bei der Einstellung helfen:(? Grüße
  3. Hi, ich wollte euch das mal zeigen. Meine Wahl nach langem Suchen und Proben : VA: Weitec AUO 78 VA 000 mit FSD HA: S-Line Original mit FSD Dann hatte ich Probleme an der VA. Wechsel auf Bilstein B6 kurz. FSD von meiner VA nach Koni zum Prüfen, beide auf der Zugstufe defekt. Es gab neue von Koni, Garantiefall.
  4. Hallo!!!!!!!! Bin mit den Federn soweit durch. Versuche meine Bilder und Videos einzustellen. Bitte geduld.
  5. So, werde noch Eibach, Weitec und H&R ausprobieren. Melde mich dann!!!!!!!!!! ABT zurück! Es sind 045 und 046 von ABT.
  6. sorry, bin echt angefressen!!!!!!!!!!!!!!! Mach jetzt mal Pause!!!!!!
  7. 200 KM gefahren. Ist schon hinten zu tief oder? Mit 15mm Spurplatte schleift es bei stärkerem Einfedern hörbar.
  8. auf den Bildern steht der Wagen schon zwei Stunden.
  9. ist mir hinten zu tief, vorne genau richtig. Dass Federn sich noch setzen, ist doch eigentlich nur von billig Federn bekannt, oder??? Gute Federn haben eine Tieferlegung und basta. Sonnst muss ich ja immer damit rechnen, dass der Wagen unkontrolliert tiefer kommt. Denn das mit dem Setzen kann doch auch hinten passieren, oder???????? Somit weiß ich ja nie genau, wo die Tieferlegung hinführt !
  10. nun ja, ich habe dann mal ABT 045+046 mit Koni FSD gekauft und eingebaut. Ist hinten 20mm tiefer als vorne. Ich könnte k............en!!!!!!!!!!!!!!!! Der Wagen ist halb voll getankt! Was soll ich nun machen????? Hatte vorher S-Line drin, die vorderen Dämpfer sind keine Gasdruck, nur hinten!
  11. @rudi123 Welche Bezeichnung haben deine ABT Federn (VA+HA)? Ist der A2 auf den Bildern 100% betankt? Gruß
  12. @cr-a2 Dann darf ich davon ausgehen, dass die ISC definitiv Gasdruckdämpfer sind, also auch baugleich mit FSD. Jetzt schnapp ich mir den Berater bei ABT, der kann sich für seine falsche Beratung warm anziehen. Der da sagte, dass die ISC keinen Gasdruck hätten. Ich hoffe, ich kriege noch raus, wer mir die falsche Aussage bei ABT gemacht hat!!!!!!!!!!!
  13. @mikeb de Bitte Bilder der Reifenkombi. Danke!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.