Zum Inhalt springen

lucky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von lucky

  1. https://mobile.willhaben.at/object/258972216 ist meiner falls jemand daran interessiert ist, Eine Halbachsmanschette und ein Domlager werden noch erneuert.
  2. Hallo, falls jemand aus AT einen A2 sucht, ich hätte meinen abzugeben. Verkaufslink mit Fotos folgt noch. Grunddaten: A2 1.4 Benzin ( AUA), BJ 2000, ca 120 000 km. Seit ca 12 Jahren in unserem Besitz, so gut wie alle A2 Krankheiten behoben. Sehr viele Neuteile in den letzen paar Jahren. Bazarangebot mit Fotos folgt in den nächsten Tagen.
  3. TT Sitze haben hier ja ( inklusive mir) eh schon einige verbaut! Mit freundlichen Grüßen
  4. Ich hab mir Niro Winkeleisen auf das richtige Maß zugeschnitten und gebohrt.
  5. Warum nicht gleich so einen Wischer wie ich ihn habe? Passt Plug&Play.
  6. Hallo. Ich glaub ich hab noch den Adapter ium Keller liegen ( nie gebraucht) , ich hab mir jetzt einen Aerotwin gekauft der auf den alten Arm passt. Ging Plug& Play
  7. Hallo. Ich bräuchte die kleine Abdeckung über den ASR Schalter links vom Schaltknauf. Vielleicht hat jemand soetwas noch über von einem Schlachter etc.
  8. Schau mal hier rein : https://a2-freun.de/forum/forums/topic/18473-tt-sitze-im-a2/
  9. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-tt-8n-cabrio-roadster-sitze/691898233-223-2745
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.