Zum Inhalt springen

lucky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lucky

  1. https://mobile.willhaben.at/object/258972216 ist meiner falls jemand daran interessiert ist, Eine Halbachsmanschette und ein Domlager werden noch erneuert.
  2. Hallo, falls jemand aus AT einen A2 sucht, ich hätte meinen abzugeben. Verkaufslink mit Fotos folgt noch. Grunddaten: A2 1.4 Benzin ( AUA), BJ 2000, ca 120 000 km. Seit ca 12 Jahren in unserem Besitz, so gut wie alle A2 Krankheiten behoben. Sehr viele Neuteile in den letzen paar Jahren. Bazarangebot mit Fotos folgt in den nächsten Tagen.
  3. TT Sitze haben hier ja ( inklusive mir) eh schon einige verbaut! Mit freundlichen Grüßen
  4. Ich hab mir Niro Winkeleisen auf das richtige Maß zugeschnitten und gebohrt.
  5. Warum nicht gleich so einen Wischer wie ich ihn habe? Passt Plug&Play.
  6. Hallo. Ich glaub ich hab noch den Adapter ium Keller liegen ( nie gebraucht) , ich hab mir jetzt einen Aerotwin gekauft der auf den alten Arm passt. Ging Plug& Play
  7. Hallo. Ich bräuchte die kleine Abdeckung über den ASR Schalter links vom Schaltknauf. Vielleicht hat jemand soetwas noch über von einem Schlachter etc.
  8. Schau mal hier rein : https://a2-freun.de/forum/forums/topic/18473-tt-sitze-im-a2/
  9. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-tt-8n-cabrio-roadster-sitze/691898233-223-2745
  10. lucky

    Zeigt her eure A2!

    Kann mir jemand sagen ob das 15 Zöller sind ? Mit freundlichen Grüßen
  11. Das gehört so. Meßstab ist in der Serviceklappe.
  12. Hatte im A4 einen PDC Kabelsatz von Kufatec, war alles bestens.
  13. Der mir damals das Lenkrad verkauft und eingebaut hat. Die haben getestet ob der Ballon aufgeht. Aber das war wegen 2 stufig auf 1 stufig. Bei 1 zu 1 sollte doch kein Problem sein.
  14. lucky

    Zeigt her eure A2!

    Gestern BBS Jubi am kleinen montiert.
  15. Aus welchen Audi A3 genau ist der Airbag? Ich hatte in meinem A4 B6 ein S-Line Lenkrad vom B7. Da wurde einfach nur eine Zündstufe angehängt ( weiß aber jetzt nicht mehr welche) , der Verkäufer von dem ich es hatte ( Bekannter) die haben das so sogar auf Funktion getestet, hat alles funktioniert. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden was er sich einbaut.
  16. lucky

    Funkschlüssel anlernen

    Schlüssel ins Zünschloss, bzw. nachher Türschloss , auf und zusperren und gleichzeitig die passende Taste drücken schon ausprobiert?
  17. Ok thx. So hätte ich es eh auch gesehen.
  18. Habe ja in meinen A2 TT Sitte, TT Lenkrad, TT Schaltknauf etc. eingebaut . Jetzt kommen noch BBS Jubi Felgeb drauf. Nun zur eigentlichen Frage findet ihr die TT Sache als Wertverlust oder eher umgekehrt? Bzw. Was wäre ein fairer Preis ( in AT) für soetwas. BJ 2000, a. 130000 km, 75ps Benzin ( AUA) neuer Zahnriehmen , vordere Türschlösser neu, Lamba neu, Temperaturgeber neu usw.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.