Zum Inhalt springen

hajo100

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Schwarzwald

Leistung von hajo100

  1. Hallo, normalerweise kann man an einem Werksdienstwagen viele Sonderaustattungen nachrüsten. Das ist immer noch billiger als ein Neukauf. Grüße Hajo
  2. Bucheli Verlag Band 1257. ISBN 3-7168-2023-7 Gruß Hajo
  3. Unterlagen habe ich keine, aber es war das Autohaus Weeber in Herrenberg. Der Berater heißt Thomas Gohlke. Wir haben das Auto im August 2002 gekauft. Gruß Hajo
  4. Hallo, ich habe auch einen Dienstwagen gekauft und dre Händler hat mir von sich aus die Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr angeboten. Für 205 Euro. Grüße Hajo
  5. Also ich habe beides, abnehmbare AHK und Bose ab Werk. EZ Mai 2003.
  6. Immer wieder. Wir haben ja 2 TDIs und sind mit allem, Qualität Verbrauch Leistung usw sehr zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.