Zum Inhalt springen

mikeb_de

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mikeb_de

  1. Hallo Leute, habe mir letzten Freitag ein Update bei Audi aufspielen lassen .....!! Und seid dem ist die Lampe aus !!! Kosten 57 Euro ! Ich denke das Problem ist behoben.
  2. Hallo Leute ich mal wieder. Ich war jetzt gestern bei einem Kumpel der bei Audi arbeitet. Wir wollten das Update für mein Steuergerät aufspielen aber leider hat es nicht geklappt da die CD einen Kratzer hatte und die bei audi keine zweite da hatten. Jetzt wurde eine neue bestellt und in 1 woche bekomme ich das update von der Version 4030 auf 75irgendwas. Und damit sollte dann das problem mit der Gelben Lampe Geschichte sein . Ich geben euch wieder bescheid. Mike
  3. Hallo Leute also wie ich sehe das Problem haben wir alle noch !!!!! Ich werde mir jetzt mal die neue Software aufspielen lassen... und dann mal schauen was kommt !!! Ich gebe euch bescheid wenn das pasiert ist und ob es was geholen hat !! Gruss Mike
  4. Hallo Leute , so und schon wieder leuchte diese scheiss gelbe Lampe !!!! Ich hab die Schnautze echt bald voll...............HILFE
  5. Hallo Leute .....noch mal zu diesem Thema .....ich werde mir jetzt von Audi eine neue Software für mein Steuergerät aufspielen lassen....!! Habe da mit Audi schon gesprochen und dann sollen anscheinend die Fehler und das Problem mit der gelben Leuchte entlich vorbei sein !!!!!! Hat vielleicht schon einer von euch sowas machen lassen ????? Um Infos wäre ich dankbar ...!!!!!
  6. Ich habe die vorhandeneLambda durch eine gebrauchte ausgetausht das erste mal , dann 2 wochen ruhe , dann wieder fehler Lamda OK . Lambda sonde wieder raus ....und die alte rein .....jetzt ist der fehler wieder weg ....ich hoffe für immer !!!
  7. Hallo: Also neue Nachrichten von mir !!! Habe jetzt wieder die Lambda Sonde ausgewechselt . und siehe da der Fehler ist wieder weg !!!!!!! Also jetzt habe ich zweimal die Lambda gewechselt und einmal denTemeratur sensor .....mal schauen wie lange es geht ....
  8. So mir ist der Sonnengott nicht gewollt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern hier geschrieben alles gut und super dann steig ich am Abend in mein A2 fahre los und was kommt ......nach 6 km genau diese sch*** GELBE Lampe !!!!! Und was soll ich jetzt machen ??? HILFE HILFE
  9. Hallo Leute, Also der Aktuelle status bei mir heut so aus : Ich habe den Temperatursensor jetzt gewechselt und man möge es nicht glauben seid dem bleibt das gelbe Licht AUS ja AUS !!!! Ich möchte noch nicht zu viel sagen aber vielleicht war das der Fehler !!!!!
  10. mikeb_de

    Zeigt her eure A2!

    So viele A2s hier dann muss ich meinen auch mal zeigen ......
  11. Morgen, danke für deinen Tipp. Ich werde heute mal den Temperaturfühler tauschen mal schauen vielleicht habe ich ja auch Glück und die Lampe bleibt dann für immer aus !!! HEHE Danke dir nochmal !!!!
  12. ja da hast du recht , werde das ding mal tauschen ! Vielleicht habe ich ja das Glück und es war das Ding. DANKE nochmal für die Infos .....
  13. Hallo, danke für deine antwort naja dann werde ich mal die Teile unter die Lupe nehmen......
  14. Hallo, danke für den Tipp dann werde ich das auch mal versuchen vielleicht ist dann das Problem bei mir auch entlich vergessen.....DANKE Gruss Mike
  15. Hallo zusammen, Wie schon so oft geschrieben und diskotiert.....geht wieder mal um diese schrecklich gelb leuchtende Motorelektronik Leuchte !!!! Ich hab wie viele andere hier auch dieses Problem und weis mir keinen Rat mehr. Fahre einen A2 1,4 L Benziner 75PS Hab schon die Lambda-Sonde gewechselt kein Erfolg ...Drosselklappe gereinigt auch kein Erfolg......hmm und jetzt ???? Irgendwie muss man das doch weg bekommen... Mir kommt das alles so vor als ob das eigendlich gar kein richtiger Fehler ist. Aber unser lieber audi sagt ach was solls ich leuchte trotzdem.....!!!! Toll Vielleicht hat ja einer von euch mittlerweile einen Erfolg gefeiert dann lasst es bitte wissen !!!! Grüsse Mike
  16. Ja das ist wohl echt ein großes Problem leider ...Ich verstehe nur nicht warum das die dann die spannrolle mit einer Plastik führung machen ... naja das wissen wohl nur die
  17. Hallo Leute, Hallo Audi A2 Fahrer, So jetzt meine Geschichte: Habe mir im Februar meinen gewünschen A2 gekauft wahr echt super happi.....alles war OK ...!! Der Wagen war von meiner Nachbarin also immer top gepflegt...immer bei Audi beim Service...und und und Ist ein Baujahr 2001 mit 61000km gelaufen. So und eines schönen Montags in der früh um 7 Uhr wars dann bei 66500 km soweit.......Ich losgefahren und 2 min drauf ein rattern,krachen,huckeln, und blinken aller Lampen im Cokpit .....und ich mit Puls 200 im Wagen ....nach 30 sec......wars das dann ......!!!!!!!!!!!! Auto ( Motor) aus ENDE !!! Fürs erste !!! So....erste Verdacht ...Klar ( MOTORSCHADEN ) scheisse !!! Ich komm selber aus einer kleinen Werkstatt...also habe ich mal kurz drüber geschaut aber lieder doch zu Audi in die Werkstatt . Die haben gemeint ja MOTORSCHADEN....Ich hab dann noch einen anderen Freund zu Rate gezogen der hat gesagt alles Zerlegen also Zahnriehm und das ganze .....haben wir gemacht und da schau her ......die obere Spannrolle hats zerlegt und der Zahnriehmen ist übergesprungen. Also haben wir alles neu reingebaut ,Zahnriemen,Spannrolle,umlenkrolle und das alles Steuerzeiten wieder eingestellt .......SO und jetzt das grosse Hoffen!!! HAT ER ES ÜBERLEBT ....... Zündung an .........ER LÄUFT ......DANKE er hats überlebt.... Glück gehabt .... Jetzt an Euch wer hat was änliches Erlebt ???? Ich finde es halt schon hammer das bei 60000km die spannrolle servus sagt ....da bin ich schon bisl entteuscht jetzt von Audi !! Und jetzt macht mir die Motorsteuerlampe im cokpit probleme leuchte immer und immer wieder auf ! HILFE Grüsse Mike
  18. Hallo Leute, Hallo Audi A2 Fahrer, So jetzt meine Geschichte: Habe mir im Februar meinen gewünschen A2 gekauft wahr echt super happi.....alles war OK ...!! Der Wagen war von meiner Nachbarin also immer top gepflegt...immer bei Audi beim Service...und und und Ist ein Baujahr 2001 mit 61000km gelaufen. So und eines schönen Montags in der früh um 7 Uhr wars dann bei 66500 km soweit.......Ich losgefahren und 2 min drauf ein rattern,krachen,huckeln, und blinken aller Lampen im Cokpit .....und ich mit Puls 200 im Wagen ....nach 30 sec......wars das dann ......!!!!!!!!!!!! Auto ( Motor) aus ENDE !!! Fürs erste !!! So....erste Verdacht ...Klar ( MOTORSCHADEN ) scheisse !!! Ich komm selber aus einer kleinen Werkstatt...also habe ich mal kurz drüber geschaut aber lieder doch zu Audi in die Werkstatt . Die haben gemeint ja MOTORSCHADEN....Ich hab dann noch einen anderen Freund zu Rate gezogen der hat gesagt alles Zerlegen also Zahnriehm und das ganze .....haben wir gemacht und da schau her ......die obere Spannrolle hats zerlegt und der Zahnriehmen ist übergesprungen. Also haben wir alles neu reingebaut ,Zahnriemen,Spannrolle,umlenkrolle und das alles Steuerzeiten wieder eingestellt .......SO und jetzt das grosse Hoffen!!! HAT ER ES ÜBERLEBT ....... Zündung an .........ER LÄUFT ......DANKE er hats überlebt.... Glück gehabt .... Jetzt an Euch wer hat was änliches Erlebt ???? Ich finde es halt schon hammer das bei 60000km die spannrolle servus sagt ....da bin ich schon bisl entteuscht jetzt von Audi !! Und jetzt macht mir die Motorsteuerlampe im cokpit probleme leuchte immer und immer wieder auf ! HILFE Grüsse Mike
  19. Hallo, Ich habe einen Audi A2 1,4 L Benziner Habe 205/40 R17 auf 8x17 Felge verbaut mit Spurverbreiterungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.