Zum Inhalt springen

Allgäu-Biker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Oberallgäu

Leistung von Allgäu-Biker

  1. Hier meine Erfahrung mit meinem OSS. Windgeräusche an der 1. Scheibe. Von oben sieht man, dass die 1. Scheibe nicht richtig schliesst (Die Laschen rasten nicht ein). Auf zum und einen Termin bekommen. Aussage vom "Fachmann" 45 min. Einstellung, bekomme aber erst einen Termin in 2 Wochen! Unser geliebtes Forum durchgelesen, Dach gereinigt und geschmiert, Dach geschlossen. 10 sec. den Schalter für "Dach schliessen" gedrückt und die Laschen im Glasdach haben wieder in die Haltenasen eingerastet. Danke euch!! Grüsse aus dem Allgäu 'dr Allgäu-Biker
  2. Ich habe den Tread mal entstaubt und mein Relais so ausgebaut und repariert. Danke an netlinker für die Super Beschreibung! Ich habe wegen meiner Wurstfinger Klima und Aschenbecher ausgebaut Gruß 'dr Allgäu-Biker
  3. Genau da liegt mein Stick nun auch. Wechsel gerne (oft) die Musik, weil ich vom Internetradio oder Podcasts streame. Der Einbau war nach nicht einmal in einer Stunde erledigt. Das Audio-Link liegt hinter dem Klimabedienteil. Stecker rein, alles funzt prima. Kann das Gerät empfehlen. Vorspulen geht laut den Meldungen der Vorredner nicht, aber das ist zu verschmerzen. Gruß 'dr Allgäu-Biker
  4. Habe auf Grund des Fred's auch bei Audiolink bestellt und das Teil kam schon nach 3 Tagen an. Ich baue es am Wochenende ein und bin mal gespannt wie es mit meinem Concert II funktioniert. Melde mich wieder... Gruß 'dr Allgäu-Biker
  5. Hmm, wo denn? Trefft Ihr euch im Westen von Minga? Vielleicht komme ich auch mal vorbei, hab sooo viele Fragen... Gruß 'dr Allgäu-Biker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.