Zum Inhalt springen

Japio

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Japio

  1. Es gibt kein Zündungsplus, nur Dauerplus, alles andere wird über CAN geschaltet.
  2. Sehr schön! Blöde frage vielleicht, aber wie bekomme ich so ein teil? Einbau wird nicht dass problem sein. Liebe grüsse aus Nederland.
  3. Gibt es inzwischen gebrauchte Anhängerkupplungen? Ich hab mir grade ein 1,6 FSI besorgt, der braucht eine.
  4. es gibt von audi ein werkzeughalterung für unterm beifahrersitz, da passt er liegend rein.
  5. Wenn du ein AHK hast a) von wem? Rameder b) bist du zufrieden mit Sehr i) Installationsfähigkeit (passend, teilequali) Keine Probleme gehabt, Gut ii) Haltbarkeit? (rost?) Nach 2 jahre nog keins
  6. Ich hab Mi mal die dietz sachen angeschaut aber die brauchen ja irgend wie alle Can-bus zum freischalten. Die Video eingänge werden aber schon freigeschaltet durch eine eins in Anpassungskanal 4(früher nur lamborghini ab sw6.0 für alle modelle), nur die sind für RGB und sync signale ausgelegt und nicht für fbas. Mit fbas hat man nur ein sw bild fast ohne contrast. Ich hatte gehofft das schon einer so'n ding eingebaut hat oder weis wie das bei Lambo ist. Mit oder ohne adapter. Japio
  7. Aber es gibt doch auch modelle wo das ohne TV Tuner geht oder? (lamborghi hat ja kein tuner). und mit der neue software 6.50 wird auch mein bildschirm umgechaltet beim einlegen der rückwertsgang.
  8. Hallo, 1.Hat schon jemand eine rückfahrkamera am RNS-e angeschlossen, und wenn ja, wie? 2.Wo eingebaut? Hab nämlich vor sowass auch zu machen nachdem ich nach Mützes anleitung mein RNS-e eingebaut hab.(ohne Audi einbaurahmen aber mit 2mal winkelprofil). Gruss, Japio
  9. Könnte ja sein;) Schade Gruss, Japio
  10. Hab interesse. Gruss, Japio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.