Zum Inhalt springen

Janus

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Janus

  1. *klugscheissmodus an* Diese Coming-Home-Funktion ist übrigens nichts Neues! Mein erstes Auto, ein Volvo 480 Coupe Bj.88 hatte das schon serienmässig eingebaut! *klugscheissmodus aus* Gruss, Janus
  2. Das ist definitv falsch. Den Polo Fun gibt es schon seit Oktober 2003, meine Freundin hat sich im Februar den Polo Fun mit 100PS TDI und Vollausstattung bestellt, Liefertermin sollte ursprünglich die 17. KW sein, ist dann aber aufgrund von Problemen bei der Produktion wohl verschoben worden auf die 24. KW . Was mir jetzt im Nachhinein etwas sauer aufstösst, ist die Tatsache, dass man für dasselbe Geld auf dem freien Markt auch nen vollausgestatteten A2 hätte haben können. Naja, der kommt dann eben ja die nächsten Monate auch noch dazu... :hüpf: Gruss, Janus
  3. Hmm... hab gerade mal ein paar Bilder von Jehrke erhalten... Sooo schlecht sieht der echt nicht aus... *schwärm* Und bei Nichtgefallen könnte man die Radläufe doch lackieren lassen, oder?
  4. Also von der Optik her würde mir ja genau Deiner gefallen. Silber und die S-Line Felgen sieht einfach klasse aus. Der blaue Colour Storm könnte mir auch gefallen, jedoch hab ich den noch nie in natura gesehen. Vielleicht ist es doch das Beste, den Kauf nicht übers Knie zu brechen und sich Zeit zu lassen, bis einem das Ideal-Wunsch-Modell über den Weg läuft, ähmm..fährt.. Vielleicht schau ich mir mal hier in HH nen C.S. beim Händler an... Gruss, Janus
  5. '>diesem Angebot? Ist es eurer Meinung nach realistisch, da vielleicht so 1000€ Nachlass raushandeln zu können? Gruss, Janus
  6. Ja, das kommt mir auch sehr spanisch vor. Ich jedenfalls hab dort NICHT angerufen, ich wollte "meinen" A2 frühestens in 3 bis 4 Monaten erwerben, daher ist das bei mir noch nicht so aktuell. Lass mich raten, das Autohaus Popp stellt günstige A2s mit super Ausstattung als Lockvögel ins Internet und überwacht dann anschliessend das Forum hier, wohlwissend, dass (intelligente) Kaufinteressenten sich hier zu Wort melden werden, um Infos von den Profis zu kriegen... 8) EIN ABGEKARTETES SPIEL! @ALLE POPP-SPIONE: IHR SEID ENTLARVT!
  7. Hmpf... stehen tatsächlich beide nicht mehr drin.. .Und ICH hatte DICH, mein lieber Rayman, im Verdacht! Aber ich wollte ohnehin einen mit quasi Vollausstattung und möglichst in silber... Übrigens, je mehr ich mich mit dem Thema A2 beschäftige, desto mehr gefällt mir der Colour Storm in blau... :duck: Lecker, oder? Gruss, Janus
  8. FINGER WEG!! Den hab ich mir gestern abend schon in die nähere Auswahl genommen!!!!!!!!!!! Ja, das Autohaus Popp hat echt gute Auswahl und angenehme Preise! Aber es gibt ja noch ein zweites identisches Modell mit 4000km Laufleistung... Den nehm ich dann eben... Gruss, Janus
  9. Hallo, wenn dem so ist, warum fällt es mir dann so schwer, einen A2 FSI in Silber mit Vollausstattung (ok, Navigation wäre schön, ist aber kein Muss) auf dem Markt zu finden? Gruss, Janus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.