Zum Inhalt springen

SP_UT_NIK

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SP_UT_NIK

  1. Mein Getriebe reagiert auf Temperaturen unter 10 Grad. Ich bleibe mit schöner Regelmäßigkeit in der Früh an der ersten roten Ampel stehen, weil der Wagen beim Anfahren bockt und ausgeht. Nach erneutem Anlassen dauert es, bis der Gang wieder eingelegt ist und ich weiterfahren kann. Ab und an bleibt das Getriebe im eingestellten Gang hängen und läßt sich nicht mehr schalten. Dann hilft es, an den Rand zu fahren und einmal neu zu starten. Dann geht's wieder. Diese Effekte treten aber wie gesagt nur im Winterhalbjahr auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Abhilfe schaffen können ? Gruß SP_UT_NIK
  2. Ich bin bei 146.000 km. Datum der Erstzulassung 22.06.2001
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.