In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Ich habe meine alten(original?) speicher nachgefüllt.
Man mussen ein spezial ventil haben und ein nitrogen flache mit druckanziege und slausche.
Die Gewinde ist 1/2"-20. Die Ventil ist ein Avalco MS28889-2
Dan muss mann ein Gewinde WIG-schweissen auf die top.
Die fulldruck ist 35bar. Das ist 90% auf die minimum systemdruck(39bar)
Ich habe gestern die speichern gewechselt, und ich möchte nicht mehr warten für die startmotor in die morgen!
Ich habe bei mein Arbeit alle notwendigen dinge für dieses, so für mich sind es gratis!
Gruß auf Schweden
Ich habe in meiner 1.2 die gleiche problem gehabt.
Die lagerung in die Lüfter was nicht perfekt. Die Elektronik reagiert auf dies, und schaltet aus.
Aber mit teflonöl auf die Lagerung und ein lab spanngsgerät, fungierte das wieder gut. Ein auf die zwei Lager ist nicht so einfach zu ölen.
Das Besten ist ein neu Lüfter, aber mein hat drei Jahre mehr funktioniert.
Mfg Gordon