Jump to content

GordonE

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.2 TDI (ANY)
  • Color
    Delfingrau Metallic
  • Summer rims
    14" Magnesiumfelge

Wohnort

  • Wohnort
    Schweden

Recent Profile Visitors

222 profile views
  1. Ich habe meine alten(original?) speicher nachgefüllt. Man mussen ein spezial ventil haben und ein nitrogen flache mit druckanziege und slausche. Die Gewinde ist 1/2"-20. Die Ventil ist ein Avalco MS28889-2 Dan muss mann ein Gewinde WIG-schweissen auf die top. Die fulldruck ist 35bar. Das ist 90% auf die minimum systemdruck(39bar) Ich habe gestern die speichern gewechselt, und ich möchte nicht mehr warten für die startmotor in die morgen! Ich habe bei mein Arbeit alle notwendigen dinge für dieses, so für mich sind es gratis! Gruß auf Schweden
  2. Ich habe in meiner 1.2 die gleiche problem gehabt. Die lagerung in die Lüfter was nicht perfekt. Die Elektronik reagiert auf dies, und schaltet aus. Aber mit teflonöl auf die Lagerung und ein lab spanngsgerät, fungierte das wieder gut. Ein auf die zwei Lager ist nicht so einfach zu ölen. Das Besten ist ein neu Lüfter, aber mein hat drei Jahre mehr funktioniert. Mfg Gordon
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.