Zum Inhalt springen

GordonE

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Delfingrau Metallic
  • Sommerfelgen
    14" Magnesiumfelge

Wohnort

  • Wohnort
    Schweden

Letzte Besucher des Profils

635 Profilaufrufe

Leistung von GordonE

  1. Ich habe meine alten(original?) speicher nachgefüllt. Man mussen ein spezial ventil haben und ein nitrogen flache mit druckanziege und slausche. Die Gewinde ist 1/2"-20. Die Ventil ist ein Avalco MS28889-2 Dan muss mann ein Gewinde WIG-schweissen auf die top. Die fulldruck ist 35bar. Das ist 90% auf die minimum systemdruck(39bar) Ich habe gestern die speichern gewechselt, und ich möchte nicht mehr warten für die startmotor in die morgen! Ich habe bei mein Arbeit alle notwendigen dinge für dieses, so für mich sind es gratis! Gruß auf Schweden
  2. Ich habe in meiner 1.2 die gleiche problem gehabt. Die lagerung in die Lüfter was nicht perfekt. Die Elektronik reagiert auf dies, und schaltet aus. Aber mit teflonöl auf die Lagerung und ein lab spanngsgerät, fungierte das wieder gut. Ein auf die zwei Lager ist nicht so einfach zu ölen. Das Besten ist ein neu Lüfter, aber mein hat drei Jahre mehr funktioniert. Mfg Gordon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.