CrackJack

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CrackJack

  • Rang
    Member
  1. CrackJack

    ich hab meinen auspuff fertig !!!!!!!!

    Auch net schlecht, aber das vom azwei find ich besser, sieht aus wie n Großer. *g*
  2. CrackJack

    Boxengröße A2

    Wow ! Obergeil, dafür ein herzliches [sizept=17]DANKESCHÖN !!![/sizept]
  3. CrackJack

    Wie lange wird der A2 noch produziert?

    warum wollen die die Produktion dieses Autos einstellen ? Gibts dann nie wieder einen A2 ? wird die Modellreihe komplett einfach so weg gestrichen ? Das darf doch nicht wahr sein, eine Welt bricht für mich zusammen, sollten alle Foren die extra wegen diesem Auto entstanden sind, alle Sympathien die daraus erwuchsen, alle Diskussionen einfach so Ihrer absoluten Basis beraubt werden ? Warum trifft Audi eine solche Entscheidung ??? Warum wollen die keinen Kleinwagen mehr bauen in 2 Jahren, ich kann das nicht verstehen, der A2 läuft doch gut. Könnte man nicht einfach die Produktion etwas zurückfahren ? Ich kann und will das nicht glauben, ein Auto das seiner Zeit weit voraus ist einfach so sterben zu lassen...oder sollte vielleicht gerade das der Grund dafür sein ? Und wer bietet dann der Kotz A-Klasse Paroli, dann wäre ja wieder Mercedes führend bei den Premium Minis, das darf nicht passieren, können wir den gar nichts tun ? Bitte helft alle das das nicht passiert
  4. CrackJack

    Zeigt her eure A2's !!

    das kann ich gut verstehen, apropro Produktionsende Audi, ich dachte eigentlich das wäre nur ein Gerücht und die würden nicht im Traum dran denken die Produktion einzustellen, der läuft doch super, ich seh hier bei Frankfurt/Main nur A2 rumfahren....weißt du mehr darüber ? Evtl. mal n Thread anleiern, oder gabs schon eins diesbezüglich ?
  5. CrackJack

    Zeigt her eure A2's !!

    *hüstel* wollte nicht überheblich sein, ist eigentlich klar, hast ja recht
  6. CrackJack

    Zeigt her eure A2's !!

    @saschae.: Wann hast du denn deinen A2 und was für einen willst du dir holen ? Und vor allem warum willst du von Polo auf A2 umsteigen ? Brenne geradezu vor Neugier *G*
  7. CrackJack

    Zeigt her eure A2's !!

    @noberty: Schöne Felgen hast du da, sind die nicht auch an der Studie des Avantissimo auf der IAA gewesen ? @kleinschreiber: Wie genau sehen diese Porsche Cup Teile aus ? sind die genau so wie die alten Cup Felgen ? greetz, Tim
  8. CrackJack

    Bilder/Meinungen vom A2 Treffen am 12.07.03 !

    Oh Mann, jetzt kotze ich echt das ich nicht auch dabei war, naja, hab mir schon sowas gedacht, das konnte von vorneherein eigentlich nur geil werden. Hoffe ihr habt euren Spaß gehabt, und das bald nochma sowas is.....
  9. CrackJack

    Zeigt her eure A2's !!

    die sehen auf jeden Fall ziemlich nett aus, wo genau wohnst du noch ? *g*
  10. CrackJack

    ich hab meinen auspuff fertig !!!!!!!!

    Ich finds ne gute Idee !
  11. CrackJack

    Mein 2. Turbo ist hin

    Erzähl bitte auf jeden Fall mal ob das funktioniert hat, würde mich mal interessieren. Es weiß nicht zufällig einer von euch wie groß die Boxenschächte vorne und hinten im A2 sind ? Angabe bitte in zoll
  12. CrackJack

    Mein 2. Turbo ist hin

    ...was natürlich das Optimum wäre.....
  13. CrackJack

    Mein 2. Turbo ist hin

    Hi Thomas, ach so ist das, das ist ja ne Scheiße mit dem LDRV. Wieso kann Audi solche Teile nicht so konstruieren das sie leichter austauschbar sind, müsste doch auch in deren Interesse liegen, weil Reparatur schneller geht. Habe bald den Verdacht das die das absichtlich machen um den Turbo einzusacken und still und heimlich weiter zu verkaufen....naja, wie auch immer, das hilft dir sicher nicht. Was sagt denn die Werkstatt dazu ? greetz Tim
  14. CrackJack

    Mein 2. Turbo ist hin

    Hi Thomas, warum hast du eigentlich 100 PS ??? Hast du etwa nen Chip drin ? Dann würde mich das mit deinem Turbo nicht wundern. Ich fahre meinen jetzt seit fast zwei Jahren und habe ihn IMMER getreten bis zum umfallen, sogar die 1500 km Einlaufzeit die man laut Audi auf gar keinen Fall mit Vollgas fahren darf habe ich ignoriert und bin knapp 1000km in Urlaub gefahren und davon mindestens 500 mit Vollgas, weil nachts. Ich hatte bis zum heutigen Tage eine undichte Zylinderkopfdichtung, die auf Kulanz getauscht wurde, und eine defekte Kühlwasserpumpe, auch auf Kulanz getauscht. Ansonsten nischt und er schnurrt immer noch wie eine Nähmaschine. Langer Rede kurzer Sinn, Chip ist bestimmt cool am Anfang, aber das Risiko meiner Meinung nach zu hoch. greetz Tim
  15. CrackJack

    Boxengröße A2

    Ich muß wissen wie groß die Boxenschächte vorne und hinten sind, Hochtöner und Bass bitte. Habe nämlich vor ein bisschen aufzurüsten was den Sound betrifft... greetz CrackJack