kopiman

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, die Tage vom A2 sind gezählt. Ab November fahren wir A3 Sportback. Wir sind leider von dem A2 zu sehr enttäuscht worden, dies kann uns natürlich auch beim A3 passieren. Gruß Michael
  2. Hallo zusammen, auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen und allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004 wünschen. Möge der Gott der Unfälle uns verschonen. Auch zu Silvester gilt: Don´t drink and drive Allen einen guten Rutsch wünscht Euch der kopiman(Michael)
  3. Hallo zusammen, dem möchte ich mich anschließen und Euch ebenso ein frohes Fest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2004. Denkt dran: Don´t drink and drive Bis dann Michael
  4. Kannst Du auch schauen hier: http://navi-forum.net:/board/index.php Ich finde so etwas ist immer eine persönliche Ansichtssache. Ich würde ein VDO Dayton nehmen, nicht ganz preiswert aber der Hit. Kein Blaupunkt das finde ich wirkt zu billig. Aber ist ja jedem seine Meinung Gruss michael
  5. Hi, wenn ich das alle 10000Km machen lassen sollte bin ich ja nur am auswuchten mit meinen Firmenauto. Bei ca.4000KM monatlich. Also ich lasse die nur bei der Erstmontage wuchten is ja logisch und dann nicht mehr. Ich komme so mit einem Satz für vorne 40000Km weit. Privat fahren wir ja nur sehr wenig und da lsse ich sie nur wuchten wenn es mal neue geben sollte. Gruss Michael
  6. Hallo, habe mir ein 5130 bei Ebay ersteigert. Funzt einwandfrei mit der Free and Easy Karte. Ist für meine Frau wenn mal etwas sein sollte, bis jetzt nach 1 1/2 Jahren ohne Probs. Gruss Michael
  7. Hallo, wenn Du noch mehr wissen möchtest oder Fragen hast schau doch mal hier: http://navi-forum.net:/board/index.php Gruß Michael
  8. Hallo, habe einmal die Nummer eingegeben und er hat folgendes gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426973293 Also ich weis nicht so recht Gruß Michael
  9. Hi, habe auch Style Package Plus und habe auch kein S-Line Fahrwerk drin,meiner ist von 4/2002. Gruß Michael
  10. Hallo zusammen, na denn möchte ich mal loslegen Bj.4/2002 und sagenhafte 6000KM drauf Gruß Michael
  11. Hallo, kann mich den Worten nur anschliessen und sagen das es einfach nur schön war heute. Endlich die Leute einmal persöhnlich kennen zu lernen und zu sehen wer wie was so mit seinem A2 anstellt. Ein schöner Tag geht zu Ende. Bis zum nächstenmal.... Gruß Michael
  12. ......[sizept=17]LECKER[/sizept] Die A2-Burger Später oder morgen mehr,muss jetzt weg. Gruß Michael
  13. Hallo, bine wieder da (leider,müssen aber gleich noch weg,deswegen) Es war toll,klasse,super Hoffe es sind alle sgut nach Hause gekommen, es werden die Tage bestimmt noch viele Berichte und Bilder folgen. Bis dann Michael
  14. Morgen, so jetzt gleich ist es soweit Geduscht,Rasiert,getankt. Gehe gleich die Brötchen holen und dann gehts los 8) Bis gleich
  15. Hallo, glaube gelesen zu haben das Spurverbreiterung nur bis 15mm mit ABE ist,ansonsten nur mit Eintragung. Wenn falsch bitte richtig stellen,danke. Gruß Michael der sich auf Samstag freut