Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungz & Mädelz

irgendjemand hat mal nach der Abdeckung gefragt bzw. gefragt ob es für die Original Telefonhalterung eine gibt wenn man die nicht nutzt.

Ich find blöderweise den Beitrag nimmer, er hat als Antwort bekommen das es keine gibt.

Es gibt doch eine, hab die zufälligerweise im hintersten, dunkelsten Eck meines Handschuhfachs wiedergefunden :D

Teilenummer -> 8Z0 035 566

iss auch mit dem Softlack beschichtet und wird draufgeklipst wie die Ladeschalen, Bilder anbei ;)

evtl. kennt einer der Mods den Beitrag und kann das hier zusammenführen?

sry für die Umstände :o

sonnigen gruß

DSC00022.JPG.b02c3a89dc56acd49e574ef1c64832f6.JPG

DSC00021.JPG.a2ec58d7d8c39f8e1c7cba8397f1efc3.JPG

Gast unregistered user
Geschrieben
  A2_golf_1_cabrio schrieb:

Es gibt doch eine, hab die zufälligerweise im hintersten, dunkelsten Eck meines Handschuhfachs wiedergefunden :D

Teilenummer -> 8Z0 035 566

iss auch mit dem Softlack beschichtet und wird draufgeklipst wie die Ladeschalen,

Hi,

es kann sein das zu der Teilenummer beim bestellen noch 5PR oder 6PS als Farbindex hinzu gefügt werden muß, da dieser meißt bei der Herstellung nicht mit aufgespritzt wird. Nur falls der Teiledienstmitarbeiter nichts findet.

Gruß

MisterX

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.