Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Beratung Gebrauchtwagen Kauf

phoebus

Empfohlene Beiträge

Hallo bin heute bei einem Audi Händler einen A2 Colour Storm in gelb probegefahren.

Habe mich natürlich gleich verliebt in den A2! Vorallem das raumgefühl und Platzangebot ist klasse.

Kein vergleich zum Tyota Aygo von der Fahrkultur.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir einen gebrauchten A2 zu holen,

auch wenn er teurer ist und mehr verbraucht.

Aber ich denke der Werterhalt ist auch besser, oder nicht ?

Wollte mal wissen ob die Angebote was taugen.

Danke.

EUR 11.990

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 24.998 km

55 kW (75 PS), Benzin, Schaltgetriebe,

Erstzulassung: 10/03, HU: 10/06, AU: 10/06

Klimaautomatik, ebonyschwarz-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber

Beschreibung:

2.Hand ( Erstbesitzer Audi AG ), unfallfrei, lückenlos KD gepflegt, Advance Paket, Style Package, neues, modifiziertes Modell, Klimaautomatik, CD Radio Concert, innen schwarz, ESP, 4 Airbags, Aluräder 6x15, 3 Speichen Sportlederlenkrad, Sportsitze, Alu Innendekor, Funk ZV, Fensterheber, Make UP Spiegel beleuchtet, el. Aussenspiegel, Kopfstützen im Fond, doppelter Gepäckraumboden herausnehmbar, geteilt umklappbare Rückbank, Fahrerinformationssystem mit Aussentemperaturanzeige, Colorverglasung, Nichtraucherfahrzeug

EUR 13.500

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 16.000 km

55 kW (75 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4

Erstzulassung: 11/04, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, Imolagelb, 4/5 Türen

Kraftstoffverbrauch kombiniert Info :

5,9 l/100km

CO2-Emissionen kombiniert:

142 g/km

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber , Garantie

Beschreibung:

Radio Concert, dopp.Ladeboden, Sitze höhenverst., Spiegel/Griffe Wagenfarbe, Funkfern f. ZV, Lederlenkrad, beleuchtete Make-up Spiegel, Alu Räder 6Jx15, Laderaumabdeckg., 4 Airbags, ABS, elektr. Spiegel, Außentemp.Anzeige, EDS, ESP, elektr. Fenster vo., geteilt/herausnehmb. Rücksitze, Servo., Wärmeschutzverglg., Aschenbecher, Sitzheizung, Winterräder zusätzlich. Irrtümer vorbehalten.

den ersten finde ich super, hat vor allem sportsitze - was wirklich was wert ist.

A2 -Aygo, finde Toyota nicht schlecht, ein guter Freund fährt Prius, aber der Aygo ist einfach keine Alternative zur Kugel. Design und Wertigkeit+Image ist ein ganz anderer Level.

den Preis finde ich OK und das mit dem Kundendienst ist halb so schlimm - kannste evtl. ja noch verhandeln.

ich würde zuschlagen - wenn Du keine 20000km/a fährst und mit dem "Temperament" zufrieden bist gibt es nur eines:

machen (Kd + Car Life dazu und Du hast das "Rundumsorglospaket"

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 9

Audi A2 falsch hochgehoben

2. 4

Audi A2 Schlossträger wechsel

3. 15

[1.6 FSI] Motor spring nach Scheinwerfertausch nicht mehr an

4. 15

5. 9

Audi A2 falsch hochgehoben

6. 4

7. 4

8. 15

9. 4

10. 15

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.