Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Bin gerade dabei einen A2 1,4 TDI mit MKB BHC zu revitalisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Vorbesitzer einige Arbeiten vorgenommen hat, die möglicherweise nicht ganz korrekt waren. Aktuell habe ich 2 Probleme: Laut Tester wird die Ladedruckregelgrenze nicht erreicht, wodurch der Motor in den Notbetrieb wechselt. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Schläuche beim Ladedruckregler (Schwarzer Kasten mit sieben Anschlüssen - einer ist blind verschlossen) richtig angeschlossen sind. Gibt es dazu eine Anleitung, wo welcher Schlauch angeschlossen werden muss? Das zweite Thema betrifft die Lichtmaschine: Sie läuft und liefert an die 14V aber es erlischt die Ladekontrolle nicht. Hat hier jemand Erfahrung? 

Vielen Dank 

Taubert

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.