Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schlauchstück am AGR-Ventil.

Das Problem: Am alten AGR-Ventil war ein schmalerer Stutzen dran und folglich auch ein schmaleres Schlauchstück. Das Neue hat einen dickeren Stutzen. Ich habe mal bei einem anderen A2 geschaut, der auch den dickeren Stutzen hat und somit auch das dickere Schlauchstück. Ich kann allerdings nur sagen, dass es ca. 4x8mm groß ist, relativ elastisch (wie man auf den Bildern sieht), daher eher gummiartig, während das kleinere Schlauchstück eher wie ein PU-Schlauch wirkt.

Nun habe ich das Problem, das Schlauchstück als Ersatzteil zu finden. Vielleicht hat jemand von Euch Infos, was genau das für ein Schlauch ist und ggfs. auch eine Quelle, wo man so etwas bekommen kann.

Danke für die Mithilfe im voraus!

IMG_2141.jpg

IMG_2142.JPG

IMG_2143.JPG

IMG_2146.JPG

IMG_2147.JPG

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

Schlauchstück am AGR-Ventil

2. 8

Beifahrerkopfstütze verkehrt herum eingeschoben, nun geht sie nicht mehr herraus

3. 1

Schlauchstück am AGR-Ventil

4. 11.076

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

5. 133

Interesse an Elektroumbausätzen, Workshops, Mietakkus, Leasing?

6. 32

Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar

7. 3

Nach Radiotausch kein ein- und ausschalten über Zündung

8. 3

Nach Radiotausch kein ein- und ausschalten über Zündung

9. 8

Zwischen Hupe und Hupen-Relais (12V400Hz)

10. 30

[1.6 FSI mit OSS] Gewindefahrwerk ST-X oder ST-XA?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.