Zum Inhalt springen

90PS diesel etwas tiefer,aber nicht zu hart,habt ihr ideen???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

also ich glaube ich will meinen kleinen etwas tiefer haben, er sieht mir einfach zu geländewagenmäßig aus.

hatte H&R drin und war völlig unzufrieden, liebäugel nun mit dem ABT 30mm fahrwerk, kann mir da einer was zu sagen, wie sich die beiden fahrwerke vergleichen lassen?

hauptsächlich interessiert mich der fahrkomfort, also bei h&r spürt man alles, da habe ich keine lust mehr drauf.

weiß einer wo ich nun günstig abt federn herbekomme?

oder gibt es da alternativen.

Angenommen ich würde, wie ich hier gelesen habe, Koni dämpfer einbauen, würde sich der komfort verbessern?

danke

gruß kj

Geschrieben

Hallo kj,

schau mal in den folgenden Beiträgen und schreibe Fragen dorthin hinein.

Abt Federn

ABT vs. S-Line Fahrwerk

Koni/ABT in Audi A2 einbebaut

Frage zu Fahrwerksfedern von ABT

usw.

Also vom Fahrkomfort her sind die Abt 10x besser als die hoprigen H&R. Es sind alle bis auf Ralle zufrieden gewesen, er hat jetzt ein Gewindefahrwerk eingebaut. Ich fahre selbst die Kmbination seit4 Jahren und habe 130000km damit zurückgelegt (Abt/Koni gelb) und bin absolut zufrieden.

Federn gibts bei ebay oder direkt bei Abt

Gruß Audi TDI+++

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 5

6-Gang Getriebe Übersetzungswerte

2. 40

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

3. 5

4. 5

5. 15

Kleines schraubertreffen bei Alex

6. 0

2 Sommerreifen 145/80 R14 für 1.2 tdi

7. 25

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

8. 25

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

9. 3

Mittelhessenstammtisch am 07.03.2025 im Gutshof Herborn

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.