Zum Inhalt springen

Kl. 15 am Nähe Radio?


A2TDIFan

Empfohlene Beiträge

Âb Modelljahr 2002 nur über CAN. Also CAN Bus simulator für Nachrüstradios kaufen. Bitte die Suchfunktion dazu benutzen hatten wir schon öfters ist alles schon geantwortet worden. Und am besten im Hifi-Forum dazu lesen;)

Neues Radio geht nur auf Knopfdruck aus

 

Edit: upsi, ums Radio geht es ja gar nicht, sorry. Dann wie du rausgefunden hast, vom Klimabedienteil nehmen.

Wo finde ich die Klemmen 15, 30, 31, 58b?

Nochmal für alle... Aufrüstung des Zuheizer zur Standheizung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 19

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    3. 0

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    4. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    5. 19

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    8. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    9. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.