Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blaueblume

Fernbedienung + OpenSky

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

 

brauch da mal ein problem :WTR:

es ist ja möglich, dass man mit der fernbedienung die fenster auf/zu machen kann, wenn man den knopf länger drück.

finde es nur etwas schade, dass das open-sky dacht nicht schließt wenn man den knopp gedrückt hält. und auch geht es auch nich ?ver

 

kann man da nich irgendwas drehn, damit das möglich ist?

oder darf ich den traum weiterhin träumen :ver

 

liebe grüße

blume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich bin nicht der OSS-Kenner, doch normalerweise haben die Funkfernbedienungen (FFB) einen Zusatzkanal. Also so ist es bei mir. Das heißt man könnte theoretisch vieles damit noch ansteueren. Z.B. OSS oder den Tankdeckel oder die Fenster etc.. Man müßte dann die Kabel für den Zusatzkanal an die Kabel fürs Öffnen und Schließen des OSS basteln.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte Dir helfen.

Schöne Grüße

Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von der Fahrertür (Schloß) das Auto abschließt und in der Stellung bleibst dann schließen die Fenster und das OSS .

Ist so eine Sicherheitseinstellung da das OSS nicht stehenbleibt wenn deine Hand drin ist :D

Öffnen kann man so leider nur die Fenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal,

besten dank ich beiden

 

 

so wie ich das nun gelesen hab, ist es doch nicht so leicht wie ich dachte...

also kabel ziehn wollte ich nun nich unbedingt :WUEBR:

die "coming home" funktion kann man doch auch programmieren,

oder leuten meine klögchen da falsch :ver

was ich nur etwas komisch finde, dass man mit dem schlüssel das dach zu bekommt, aber nicht mit der ffb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Hallo.

 

Diese Funktion hat Audi nicht vorgesehen und sollte auch so in der Bedienungsanleitung stehen. Die Frage hatten wir doch schon mal :D

Die Fenster öffne ich so gut wie nie, aber falls ich vergessen sollte das OSS zu schließen, drehe ich den Schlüssel in die Schließposition in der Fahrertür und halte den Schlüssel solang bis das Dach geschloßen ist.

Per Fernbedienung geht das OSS leider nicht, aber ich denke die Fenster sollten an der Tür und per Fernbedienung gehen.

Werde es mal nacher testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns steht der A2 genau neben dem Kuechenfenster.

Es ist schon einige Male passiert,das ich die Fenster wohl unbeabsichtigt geöffnet habe,irgend wie an den Schluessel gekommen bin.

Wenn jetzt auch noch das Dach aufgehen wuerde, oh je.

Man denke an einen Gewitterschauer.

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen