Zum Inhalt springen

Gepäcktrennetz, Einbauteile: Wer kann helfen?


joblo

Empfohlene Beiträge

Hallo Clubbfreunde,

 

Wer kann mir bei der Beschaffung der nötigen Montageteile für das Original-Trennetz ( Art.-Nr. 8ZO 861 691 4PK) helfen?

 

Vor allem geht es um die verlängerten Haltebolzen unten (Gurtaufnahme) sowie die Verstärkerplättchen für die Aufnahme oben neben dem Haltegriff.

 

Mein Versuch, die Teile bei AUDI zu bekommen, ist seit Wochen ergebnislos.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joblo!

 

Du selbst kannst Dir helfen! Gib´ einfach in der Suche (oben in der roten Leiste unter dem Stichwort "Suchen") das Wort "Trennetz" (mit zwei n...) ein und schnapp Dir den Thread, der über 20 Antworten zu dem Thema hat (ist dann gleich der erste, aber wir wollen ja nicht zu viel verraten).

 

Dort ein wenig runter scrollen und schon findest Du die Bestellnummern, die Preise (von vor zwei Jahren) und Hinweise, wie was wo zu befestigen ist.

 

Von mir schon mal vorab folgender Hinweis: Kopfairbags und Trenn-Netz im A2 sind nicht gleichzeitig verbaubar.

 

Über die Suche dürfest Du in diesem Forum ca. 95% Deiner Fragen beantwortet finden. Sollte wirklich mal eine Frage da sein, die hier noch nicht behandelt wurde, dann kannst Du ja einen neuen Thread aufmachen. Die meisten hier sind sehr freundlich und helfen gerne. Einige haben aber langsam ein bisschen die Faxen dicke, wenn immer wieder die gleiche Frage gestellt wird (was bei Deiner nicht der Fall ist - das Trennetz ist eher ein seltenes Thema) und man über die Suche bei Eingabe des einfachsten Stichworts schon die Antwort ohne Probleme findet.

 

Abgesehen davon: herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Benutzen der Suchfunktion! :)

 

Nichtensegen (der es auch nicht immer schafft, alles über die Suche zu finden, der den richtigen Thread zu Deiner Frage aber in 5 Sekunden hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Clubfreunde,

offenbar habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Was ich suche, ist die Quelle für das Einbaumaterial, da auf dem offiziellen AUDI-Bestellweg erfolglos. IWe das Ding dann eingebaut wird, weiss ich inzwischen dank eines hervorragenden Beitrags in diesem Forum.

 

Salve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@erstens: das Gitter ist ja cool - wohl Marke Eigenbau :-)

 

@all: Wer "Netztrennwand nachruesten" in die Suche eingibt sollte zu einem Thread mit Pdf-Anleitung kommen. Die hat mal Muesli13 erstellt und beinhaltet auch die Teilenummern der diversen Bolzen und Oesen. Bin grad ohne PC und kann mit Handy keine Links setzen. Such mal, wenn Du nicht fündig wirst schick ich Dir die Anleitung nach Weihnachten per Mail.

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch Joblo,

 

ich wüßte nicht wo man Audi-Teile bekommt ausser bei Audi.

Was genau klappt bei der Teilebeschaffung nicht, dauert es zu lange oder können die das gewünschte Teil gar nicht mehr besorgen?!

 

Eventuell hilft der Besuch eines anderen Audi-Händlers.

 

 

Tot ziens,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.