Zum Inhalt springen

UK A2 Club Joint Meeting


a2club

Empfohlene Beiträge

Hi, Please accept my apologies that this is not in German...

 

I run the UK A2 Owners Club (http://www.Audi-A2.co.uk) and would very much like to organise a short visit to Neckarsulm to see the A2 being built as well as Ingolstadt to visit the museum and anything else related to Audi. It would be great to make it a combined effort between your club and my club. I have over 1,100 members in my forum and so I hope it would be easy to get a small group together for this fun trip.

 

Please could one of the organisers of this club/forum email me so that we can discuss if it would be possible join forces for this event: Stuart@Audi-A2.co.uk

 

By the way, I had the pleasure of meeting one of your members today in the UK - Thomas, with the red 1.6 FSI shown below:

 

meet3b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bitte akzeptiert meine entschuldigung dass dies hier nicht in deutsch geschrieben ist....

 

ich betreibe den uk a2 owners club http://www.audi-a2.co.uk/ und würde sehr gerne einen kurzen besuch in neckarsulm organisieren, um zu sehen, wie der a2 gebaut wird, ebenso wie in ingolstadt, um das audi museum und andere sachen, die mit audi in verbindung stehen, zu sehen. es wäre toll eine kombinierte bemühung zwischen ihrem und meinem club zu betreiben. (so sinngemäß). ich habe mehr als 1.100 mitglieder in meinem forum und so hoffe ich dass es einfach sein wird, eine kleine gruppe für diese freise zusammen zu bekommen.

 

könnte bitte einer der organisatoren dieses clubs/dieses forums mir eine email schreiben so dass wir darüber reden können ob es möglich ist, kräfte für diese veranstaltung zu verienen: mailto:Stuart@Audi-A2.co.uk.

 

übrigens hatte ich das vergnügen, eins eurer mitglieder heute in uk zu treffen, thomas, mit dem roten 1.6 fsi der hier gezeigt ist:

 

anm. d. red.: is net immer so treffend übersetzt, ich hab mein bestes gegeben, aber es is sonntag abend... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch im Englischen A2 Club aktiv bin, habe ich schonmal in Neckarsulm angefragt wegen einer gemeinsamen Besichtigung, als Termin ist März oder April angedacht.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Wäre ja schön wenn man ein gemeinsames Meeting hinbekommt...

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks - I obviously can't understand some of the replies! But Frido has emailed me and so I will communicate through him in the future to try and coordinate this event. Remember the more of us we can get together, the more likely Audi are to take notice of us!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi stuart,

 

canadian just translated your message. frido explains to us that he's already a member of your int'l club and that he'll help to organize your stay here in Germany. Additionally, he's suggesting a meeting of both clubs within this visit. as far as i know, the club chiefs ;D will get in touch with you soon ...

 

atb & happy holidays,

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Frido sag mal bitte :D

Stu hat geschrieben das 13 Leute kommen es würde doch toll sein wenn sich welche von unserem Club zeigen könnten .

 

Wer hat jetzt Intresse und wer will kommen.

Vielleicht kann der ein oder andere einen Engländer persönlich betreuen um Ihn in Süddeutschland rumzuführen

 

Ach vielen Dank Frido das Du viel Arbeit darein steckst :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Wechsel von 17” nach 16”

    2. 4.445

      Zeigt her eure A2!

    3. 4.445

      Zeigt her eure A2!

    4. 36

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikpumpe läuft permanent. Sogar im abgestellten Zustand

    5. 25

      Klimaanlage nicht kühl genug

    6. 79

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.