Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir steht demnächst(in etwa 1500KM) die 60ter Inspektion an. da ich bei eine großen deutschen Automobilclub Mitglied bin und daher dort(bei Pitstop) Vergünstigung bekomme, wollte ich fragen, ob jemand bereits Erfahrung mit denen gesammelt hat und ob es Prinzipiel unterschiede zur Audiinspektion gibt?

Geschrieben

So habe mich für Audi entschieden, Öl selber mitgebracht und kriege heute morgen den anruf das an der vorderachse der stabilisator hin ist und ausgetaischt werden muss. Macht zusätlich 330€. Könnte kotzen.:eek:

Geschrieben
So habe mich für Audi entschieden, Öl selber mitgebracht und kriege heute morgen den anruf das an der vorderachse der stabilisator hin ist und ausgetaischt werden muss. Macht zusätlich 330€. Könnte kotzen.:eek:

Aloha,

nutz mal die Suchfunktion. Der Stabi kann eigentlich nicht "kaputt" sein, vermutlich eher die Lagerung. Da gab es hier die "für-wenig-Euro-Selbermachversion".

 

Cheers, Michael

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.