Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rainmaker2007

Flecken - Benzingeruch

Recommended Posts

Hallo!!!

 

Ich habe meine Kugel gestern Abend vor dem Haus abgestellt. Heute stellte ich beim Blick aus dem Fenster fest, dass sich unter den beiden Achsen meiner Kugel schwarze pfützenförmige nasse Flecken gebildet haben.

 

Daraufhin fuhr ich mit der Kugel etwas durch die Gegend und stellte sie zwar zurück, allerdings etwas versetzt, um zu kontrollieren, ob die Flecken wieder kommen. Mittlerweile sind nach dem Umparken drei Stunden vergangen, die Fahrbahn unter den Achsen ist jedoch trocken.

 

Die Pfütze unter der Vorderachse roch stark nach Benzin. Kann es an einer undichten Benzinleitung liegen?

 

Ich bin völlig ratlos...

 

Danke vorab für jeden Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen