Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast betterma

Radio halb tot!?

Recommended Posts

Gast betterma

Hallo zusammen!

 

Hab schon wieder Probleme mit meinem Chorus II!:( Hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten werde ich 100 Euro bei Ebay für ein "neues" liegen lassen. Tauschgeräte kosten intelligenter Weise bei Audi ja stolze 200 Euro.

 

Problem: Ich hatte das Originalradio draußen und mir leider! ein Blaupunkt MP68 eingebaut.:Kanone: Extreme Enttäuschung! Miserable Benutzerführung. Nach 1 Monat hab ich es wieder ausgebaut.

 

Jetzt hab ich das Originalradio, also das Chorus II, wieder reingepflanzt und tata: Der Lautstärkeregler funktioniert nicht mehr (dauerhaft recht laut) und die gesamte! Beleuchtung incl. der Displaybeleuchtung ist futsch. :confused: Sendersuchlauf etc. funktioniert, jetzt halt ohne Anzeige.

Hat mir jemand von euch nen Tip bzgl. Ursachenfindung!?!? Kann es am Can-Bus liegen!?

Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar, will nämlich nicht schon wieder Geld los werden!.)2

 

Danke!

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen